Jump to content

MarineSpez - Wir brauchen dich!! Treue Truppe mit Zukunft!!


HFVIO

Recommended Posts

Moin Leute ,

 

wir die MarineSpez ,suchen noch nach fleißigen Mitgliedern ,die Spaß am Spiel haben und mit netten Leuten schreiben wollen.

 

Noch stehen wir am Anfang , aber ich denke das kann sich bald ändern! Mit eurer Hilfe!

Zurzeit sind wir 5 Leute..  der Ausbau läuft auch schon!

 

Also bewirbt euch bei mir ( Maat-  HFviO ) (name im Spiel) , oder einfach direkt bei der Gruppe.

Bei fragen etc.pp meldet euch ebenfalls bei mir .

---------------------------------------------------------

Anforderungen : 

 

-Dienstgrad (mindestens) : Hauptgefreiter 

 

-vorrängig Marine Soldaten 

--------------------------------------------------------

 

PS: Wir suchen noch einen Stellvertreter !! Anforderungen dafür kriegt ihr in ner kurzen Mail..

 

Bis dahin.. HFviO   :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...