Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Patch [14.05.2014]


Kosie

Recommended Posts

Da wäre doch schon mal gleich die Frage zur Pinnwand...

Sind da Bilder möglich und wen "ja" in welchem Forma bzw. Größe ???

Wie groß ist die Gesamtfläche ?

Sind Video´s auch erlaubt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das wäre aber wünschenswert, es ist doch nichts weiter als ein optisches Element.

Ich bin auch mehrere Monate ohne ausgekommen und befürchte, das diese Massnahme auch noch zusätzlich Traffic frisst. Insofern ist es insbesondere bei Nutzung/zeitweiser Nutzung eines z.B. WLan-Stick mit Datenvolumen nicht unbedingt von Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Tag- und Nachtwechsel mehr als nur einen optischen Effekt?

 

Ist da etwas geplant, das auch Einfluss auf das Spiel hat? Wie zum Beispiel, daß man tagsüber auf Patrouille mehr Rohstoffe findet als nachts? Oder daß Zigarettenboosts in der Nacht weniger Bonus bieten, weil offenes Feuer nachts ja verboten ist, man in der hohlen Hand rauchen muss ... Da gibt es sicherlich Aspekte, über die man bei Tag- und Nachtwechsel nachdenken könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

nochmal zur pinnwand. abschliessend ist zu sagen, das jemand der keine ahnung von photoshop oder ähnlichem hat, hier völlig am hintern ist. außer weiße schrift und ein wenig fett/kursiv  ist da nicht viel zu machen.(macht dann auch wenig sinn, weil sie als aussenwerbung unbrauchbar ist)

hilfreich wäre eine größenangabe gewesen, sprich wie breit/hoch dürfen bilder sein. dazu noch eine vollständige liste der bb codes die auf der pinnwand funktionieren. auch eine formatangabe wäre sinnvoll. einfach eine aussagekräftige anleitung was geht und was eben nicht. dann erspart man sich frust und stundenlanges rumbasteln

 

dank @shakespeare haben sich folgende daten ergeben. diese könnt ihr ja an eure kreativköpfe weiterleiten.

 

format: animated gif.

größe: 600 pixel in der breite. in der höhe gehen auch mehr als 600 pixel. müsst ihr gucken wie weit die pinnwand reicht.

farbige funktionierende bb codes habe ich noch keine entdeckt....

 

soweit erstmal

MkG

Gilbert Wolzow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann ich dir nur zustimmen @Shira, das geht extrem auf die Augen, deshalb wiederhole ich hier meine Forderung nach einem Ausschalter. So kann sich jeder aussuchen was er möchte. Und bis der installiert wird, wäre es schön, wenn bei der Wartung morgen der Nachtmodus weider deaktiviert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...