Jump to content

Recommended Posts

darum währees gut wenn man in der handy app nne chat funktion hätte!

 

man hat über die app keine möglichkeit am trupen geschen zu 100 % teil zunehmen ,da mann halt die chat funktion nicht nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, da übertreibst Du jetzt aber etwas.

 

Wieso kann man am Truppen-/Spielgeschehen nicht teilnehmen nur weil der Chat in der App nicht vorhanden ist?

 

Also ich kann alle Truppenrelevanten Dinge in der App ohne Chat erledigen. Spielentscheidend für eigene Fortschritte oder Truppenfortschritte ist der Chat nicht.

 

Es sei denn, ihr habt in eurer Truppe eine Chatbenutzungspflicht. Dann haste natürlich Recht. :denk:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin dagegen!

 

die App soll ja nur eine Möglichkeit bieten, dass Spiel auch unterwegs zu spielen!

 

Da sehe ich den Chat als überflüssig an (Und Trafficraubend noch obendrein)

 

Sollte soetwas eingeführt werden, bitte nur wenn die Standarteinstellung den Chat off schaltet und man

als User explizit dieses freigeben muss.

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dafür aber nur für einen truppenchat.
da es auch sachen gibt die man ja da schreibt und die die mit der app online sind sehen davon nix.
da muss man jedes mal eine Rundmail schreiben bzw pn und das nervt schon.

für einen truppenchat stimme ich für ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Leute wünschen sich, dass der Chat auch für die App zur Verfügung steht. Momentan wissen wir noch nicht genau ob dies möglich bzw. sinnvoll ist. Solltet ihr weitere Vorschläge oder Meinungen zu dem Thema haben, lasst es uns wissen. Team Rot wird sich damit beschäftigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Truppenchat halte ich für einen elementaren Bestandteil des ganzen Spiels. Ohne ihn bin ich quasi als truppenloser Einzelkämpfer unterwegs, da sich Truppenabsprachen oder selbst Abstimmung der Truppenführung über das nicht eben komfortable PN-System innerhalb der App als kaum praktikabel erwiesen haben. Ich gehe also oft über den Browser meines Handys auf die Vollversion, nur um zu schauen, was meine Kameraden gepostet haben. Die Integration des Truppenchats in die App würde diesen Umstand überflüssig machen und wäre eine echte Bereicherung. Sollte es die Sache vereinfachen, ist eine wahlweise Ein-/Abschaltung oder manuelle Aktualisierung völlig i.O.

Auf den AC kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hat nichts mit dem iPhone zu tun.. das ist ein generelles manko der Handy-App

 

Aber ich bin DAGEGEN, den in erster linie ist dies ein BG und keine Handy-App-Game

Die App soll eigentlich nur ergänzend zum Spiel im Browser sein und nicht die Hauptplattform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir in letzter Zeit schon häufig passiert, das ich unter nutzung der App
beim Scrollen im Reiter "Kopfgeld" unbeabsichtigt die Spieler mit den Top Kopfgeldern angegriffen habe. (EgonOlsen kann das bestimmt bestätigen)

Natürlich ist es auch auf jeder anderen Seite im Reiter "Kopfgeld" so, das man
versehentlich jemanden angreift obwohl man nur scrollen wollte.
Mir passiert es bloß immer bei der Seite 1.

Es ist einerseits nervig in den sicheren Tod zu laufen andererseit ist es auch
ärgerlich, das man dafür auch noch 20 Wut opfert oder sogar 2 Patronen.

Ich schlage daher vor, das bei Angriffen die über die Handyapp erfolgen eine zusätzliche
Abfrage in der Form "Wollen Sie -DG&Spielername- angreifen?"
PS: wenn ich über App im Natoshop was verkaufe wird ja auch nachgefragt.

    Aber wenn ich suizid begehe nicht.
    Fast wie im Real Life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

aber auch hie rbitte die Option diese Anfrage abzuschalten!

 

Ich nutze die App nur wen cih keine Zeithabe am PC zu sitzen etc...

 

Da will ich fix meine Klicks machen welches durch weitere in meinen Augen unnötige Bestätigungsklicks

 

verzögert wird.

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...evtl. hat sich der Verfasser dieses Vorschlages die Antwort ja schon selber gegeben (http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1163-sammelthema-verbesserungen-app/#entry13921)

 

Zitat:

.....

Aber ich bin DAGEGEN, den in erster linie ist dies ein BG und keine Handy-App-Game

Die App soll eigentlich nur ergänzend zum Spiel im Browser sein und nicht die Hauptplattform.

 

Zitatende

 

Mich persönlich würde eine ständige Sicherheitsabfrage auf der "Hauptplattform" absolut nerven, würde diese Abfrage nur in der  App implementiert, wäre es in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...evtl. hat sich der Verfasser dieses Vorschlages die Antwort ja schon selber gegeben (http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1600-ios-app/#entry13921)

 

Zitat:

.....

Aber ich bin DAGEGEN, den in erster linie ist dies ein BG und keine Handy-App-Game

Die App soll eigentlich nur ergänzend zum Spiel im Browser sein und nicht die Hauptplattform.

 

Zitatende

 

Mich persönlich würde eine ständige Sicherheitsabfrage auf der "Hauptplattform" absolut nerven, würde diese Abfrage nur in der  App implementiert, wäre es in Ordnung.

wenn es die app nun mal gibt muss auch spieler freundlich aufegbaut sein.

und da es mir auch schon öfters passiert ist bin ich DAFÜR.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...