Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddin1982

Adjutant verlängern

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

warum ist beim aktiven Adju nur das Patfeld grau hinterlegt?

 

Würde es nicht Sinn machen, dies auch beim Creditfeld zu tun?

 

Weil wenn ich beim aktiven Adju aufs Creditfeld klicke kommt eh das Popup Adju ist noch aktiv...

 

Horrido

post-76-0-86866500-1399961887_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint eine uralte Idee gewesen zu sein, den Adjutanten verlängern zu können. Dass es mittlerweile gemacht wurde, finde ich gut.

 

Was aber keinen Sinn mach, ist, die Verlängerungen teurer zu machen als die Neuanforderung. Verlängerungskosten (in meinem Fall): 315.000 Credits, Neuanforderung/Wechsel 236.000 Credits. Wo ist der Sinn? Da warte ich doch lieber die 5 oder 60 Minuten ab. Wenn ich eh nicht online bin, macht das außer mit dem Einzelkämpfer bei Verteidigungs-Gefechten sowieso keinen Unterschied, weil ich dann offensichtlich nicht online bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2018 um 14:01 schrieb Lieselotte:

... Was aber keinen Sinn mach, ist, die Verlängerungen teurer zu machen als die Neuanforderung....

Welche ein Sinn dahinter steckt habe ich auch noch nicht rausgefunden. Außer man müsste zu der normalen Laufzeit, den Rest der aktuellen Laufzeit  hinzu bekommen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kosten für die Verlängerung richten sich nach der Restlaufzeit. Wer den Adju vor Ablauf der normalen Laufzeit auf 0 verlängert - ich meine, das geht ab 12 Stunden vorher - der zahlt umso mehr, je länger die Restlaufzeit noch ist. So wären 8 Stunden Restlaufzeit+Verlängerung teurer als 1 Stunde Restlaufzeit + Verlängerung. Natürlich kann man argumentieren, dass die Ursprungslaufzeit ja schon bezahlt ist und man durch die frühzeitige Verlängerung keine zusätzliche Zeit bekommt; Unikat scheint aber wohl der Meinung zu sein, dass der zusätzlich zahlen soll, der einen Frühservice in Anspruch nimmt. Vermute ich da richtig @Chrischan?

Sehe gerade: "Wichtig
Du kannst den Aufenthalt eines Adjutanten in den letzten 12 Stunden seiner Laufzeit verlängern. Dieser Dienst kostet aber 33% mehr Credits/Patronen. Sollte der Adjutant abgelaufen sein, kannst du ihn ohne Aufpreis neu anfordern." - http://wiki.unikatmedia.de/soldatenspiel/adjutanten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...