Jump to content

2.Testaccount anstatt eines Reset


WerksTeam

Recommended Posts

Ich habe mir heute mal erlaubt einen 2.Account zu machen. Und NEIN, ich habe damit keine Ehre oder KG geschoben.

Einfach um mal zu sehen, wie es im unteren Bereich mit den Neuen Werten beim Aufstieg funktioniert.

Tag1:
Gewählt habe ich diesmal den Veteranen. Bis zum HG hatte ich keine Booster für Erfahrung oder Verdienst. Da kommt einfach noch nix, ich denke aber auch das ist gut so. Die Lehrgangspunkte habe ich dann in "Helfer im Sandienst" gesteckt, somit gab es mit dem Orden Dr.Schnelltod eine Pralle Gummipuppe für 6h mit 50% Erfahrung.

Missionen mit Boni kamen sehr oft, allerdings habe ich anfangs die ZDv 10/5 gleich 5x bekommen ... im Laufe der Zeit dann aber doch noch die 3/15 + 10/6  - somit war ein Tausch am 1.Tag gleich möglich. Dennoch denke ich, bei dem Thema ZDv`s muss unbedingt noch nachgebessert werden.

Durch volle Ausnutzung der 300er Ausdauer + 100 Viagra habe ich es innerhalb von einem Tag bis zum Stabsgefreiten geschafft. Ich denke das geht unten immer noch zu schnell, da ist zu viel Speed drin :wacko:

 

Vom Gefühl her würde ich sagen, wenn man in den Mannschaftsrängen mindestens 1 Tage volle Ausdauer verbraten muss um eine Beförderung hinzubekommen, wäre das okay ... aber nicht gleich 4 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag2:

 

Okay, heute lief es nicht in so großen Schritten bei der Beförderung weiter, gut so :rolleyes:

 

Hab es zwar wieder grade so geschafft die max. Ausdauer von 300 zu verbrauchen, aber bin immer noch Stabsgefreiter geblieben. Ungefähr 3/4 schafft man mit der Ausdauer auf den Weg zum OSG.

Passt also ganz gut auf dem Weg,...  1,5 Tage dann wohl.

 

Missis mit Boni waren auch genügend wieder dabei, ebenso Geld für Grundausbildung um die vorhandene Waffe/Wache/Arsch von jeweils 5 auf jeweils 10 zu bringen - Kein Problem, eher die Zeit wegen dem ständigen Neustarten bzgl. der kurzen Laufzeiten. Mit ZDv`s kann ich mich mittlerweile todschmeißen, aber die für heute hab ich nicht zusammenbekommen.

 

Momentan spiele ich ja 2.Accounts hier und das ist wirklich ziemlich heavy, der absolute Zeitkiller. Kaum zu schaffen wenn man noch andere Verpflichtungen hat wie z.B. Geld verdienen :blink: .

 

Von daher denke ich auch mal das es hier keine ausufernden Multitruppen geben wird. Das wäre wirklich nur etwas für jemanden, der mit seiner Zeit nix besseres anfangen kann. Gott sei dank habe ich ja mittlerweile nur noch in der Speed1+2 jeweils einen Einzelaccount mit wenig Aufwand ... sonst wäre nebenbei dieses Spiel echt nicht machbar.

 

Fazit ... der Tag war vom Fortschritt der Beförderungen her sehr gut, mal grad 3/4 bis zum nächsten DG vorangekommen. Das könnte in der Phase so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag3:

 

So, .... heute haben dann weitere 240 Ausdauer gereicht um Oberstabsgefreiter zu werden.

 

Ich denke mal das passt dann doch im Großen und Ganzen für die ersten 3 Tage, man könnte zwar am Angang das Ganze noch etwas strecken wie ich schon beim Tag1 geschrieben habe, aber okay ... ;)

 

Vorschriften habe ich über die Tage so viel gesammelt das ich heute wieder tauschen konnte und auch (wenn die 1 Tagessperre nicht drin wäre) ein 2. Mal hätten tauschen können. Nach 3 Tagen allerdings schon 20 ZDv`s im Inventar "über" zu haben, ist echt ein bisschen viel - vorallem wenn man sich anschaut das die teilweise 6fach dabei sind. Okay, wenn der Aktenkoffer kommt passt das ja wieder.

 

 

> 540 Atropin !!!! nach 3 Tagen im Feldpostamt/Inventar ist völlig überzogen.

> Arschkriechen war vom Geld her ohne Problem möglich von 10 auf 25 heute zu bringen.

   Vom Geld her wäre noch mehr möglich gewesen, aber zeitlich ging nicht mehr.

 

 

Und da sind wir schon beim Thema ... ich werde den Zweitaccount jetzt erstmal liegen lassen, bis dann nochmal größere Anpassungen gemacht werden. Man schafft einfach nicht 2 Accounts ... zumindest Ich momentan nicht.

 

Aber mir ging es ja auch darum, wie man den Start und die ersten Tage hier mit den Neuen Werten hinlegen kann :rolleyes:

 

 

 

P.S.

Ich habe heute speziell mal auf dem Zweitaccount das Ganze über iPad gespielt, dabei konnte ich ohne Probleme bei den Missionen mindestens 20 Mal das Captcha problemlos lösen.

 

 

 

 

 

----------- ENDE vom Testaccount mit den Werten vom 29/30. Oktober -------------------

 

 

 

 

Feedback zu meinen gemachten Erfahrung bitte hier direkt drunter schreiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vielen Dank für den tollen Test. 

Dafür hast du dir einen Orden von Hitagi für besondern Fleiß an dieser Stelle verdient!

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

 

oxK.png

 

Nun zum Test: 

 

  • Es ist so gewollt, dass die ersten 2-3 Level am ersten Tag zu schaffen sind, da jeder neue Spieler am ersten Tag das erste LV Up Also das erste Erfolgsgefühl erhalten soll. 
  • Nun gibt es aber nicht nur fleißige Klicker sondern auch Menschen die nicht so viel Zeit haben und nur 10-20 Minuten in ein neues Spiel stecken um sich von diesem zu überzeugen. Daher gibt es die ersten Level Ups so schnell. 
  • Wie du schon am 2. Tag festgestellt hast erfolgen die nächsten Ups langsamer und sind auch zunehmend scherer zu erreichen.
  • "540 Atropin !!!! nach 3 Tagen" ist wirklich ein wenig viel uns sollte einmal überdacht werden. 

 

Alles in einem scheint der Test aber doch für dich vom Gefühl ganz angenehm verlaufen zu sein. 

Wir freuen uns auf weitere Zukünftige Testergebnisse und wünschen weiterhin viel Spaß :)

Euer Soldatenspiel-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...