Jump to content

Warum kein faires Game???


Recommended Posts

ich hab nix gegen eure Truppe. und mal ehrlich würde ich sicher nicht soviel Geld  ein spiel stecken den ich hab auch noch ein privat leben wo ich bei weitem mehr weis damit anzufangen.  das Thema mit Geld ist das möglich lustig :lol: . wie viel steckst den rein dein halben verdienst :dntknw:

 

..vielleicht solltest du besser Zeit und Geld in einen ordentlichen Deutschunterricht investieren, anstatt hier unverständliche Äusserungen zu schreiben...allerdings bist Du hier nicht die einzige, der ich das raten würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..vielleicht solltest du besser Zeit und Geld in einen ordentlichen Deutschunterricht investieren, anstatt hier unverständliche Äusserungen zu schreiben...allerdings bist Du hier nicht die einzige, der ich das raten würde...

schreib was zum Thema oder halt dich raus . hier geht es nicht um meine Rechtschreibung weil ich  mal was falsch schreib . und wegen eurem Geld ist ja schön wenn es Leute gibt die das machen und nur weil es andere nicht machen sind diese nicht gleich arm. und nur weil ich nicht so viel spielen kann wie andere und diese besser sind ist schon richtig das ist  mir auch egal  aber auch das ist nicht das Thema es geht darum das ein spiel fair ablaufen sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, warum Du Dich hier so rein steigerst.

 

Fakt ist: Wer Echtgeld nutzt kommt schneller voran.

Fakt ist: Wer kein Echtgeld benutzt, der kommt langsamer voran.

(Dies gilt übrigens auch für Truppen, nicht nur für Einzelspieler!)

 

Die Entscheidung, Echtgeld einzusetzen, obliegt jedem selber. Nur weil Du vielleicht kein Echtgeld einsetzt und somit langsamer vorwärts kommst, finde ich es extrem dreist, hier andere des cheatens und somit einer unfairen Spielweise zu beschuldigen!

 

Hast Du irgendwelche Beweise fürs cheaten anderer Spieler/Truppen? Und damit meine ich echte Beweise! Und nicht nur irgendwelche geposteten Zahlen.

 

Ich würde mal vorschlagen, daß Du den Ball etwas flacher hälst. Beschaffe aussagekräftige Beweise und sende diese an den Support. Sollte es tatsächlich Cheater oder ähnliches geben, dann wird die Spielleitung sich sicher darum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...