Jump to content

Was passiert mit den restlichen Eiern?


Recommended Posts

1.Fordere ich dich auf solche Unterstellung hier zu Unterlassen . Die nicht mal annähernd der wahrheit entsprechen , den anderen User haben eine Antowrt bisher erhalten .

2.Antwort : Das kann ich leider noch net sagen .

3. Sollte man auch einfach mal abwarten was kommt , es wird sicherlich eine Info geben im laufe des Tages .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Ich müsste jetzt verbotener weise hier den Chatverlauf posten (Zwecks Beweis dass die getroffene Aussage keine Unterstellung ist)

 

Fordern kannste alles was Du willst.

 

Der Post scheint ja ok zu sein, da nun mittlerweile mind. 2 Mods mein Thema gelesen haben ohne es zu moderieren.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Chat auch gelesen und fand die Aussage im Chat zu der Frage ebenso unnütz, wie die Antwort" Einfach mal abwarten..."

 

Sind die MODS in diesem Spiel nur "Deko" und können keine besseren Antworten geben als jeder andere User?

 

"Masse statt Klasse" ist hier wohl üblich, aber die Anzahl der Mods ist meiner Meinung nach nicht entscheidend... :denk:

 

zum Thema: habe auch 4 Eier über, die ich nach den 300 noch für Duelle bekommen habe... wer ZDV eingesetzt hat, könnte die ja evtl zurücktauschen... :dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr lieben Götter der Tastaturen und Mäuse,

erhöret mein Gebet und verwandelt auf wundersame Weise die übriggebliebenen Ostereier (...die ja auch als "Wurfgeschosse" denkbar wären...) in Patronen, - damit Zank und Hader ein friedliches und ewiges Ende nehmen und in aller Ruhe das Gras der Geschichte über die bunten hartschaligen Zankäpfel wachsen kann.

Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...