Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Communityevent "Landgang"


Muff

Recommended Posts

ich hab auch länger dran gehangen... aber coole aktion! Nur schade das es nicht vorher irgendwie angekündigt wurde, da ja nur die ersten die preise abräumen und es ja schon 10 eingänge gab um 16 Uhr.... naja vllt haben wir ja dennoch glück auch wenn wir erst später die lösung abgegeben haben oder es gibt noch ein paar preise für die folgenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann wohl jemand nicht akzeptieren eine falsche Lösung eingereicht zu haben.

 

15 ist falsch. Ich weiß nicht, was es da jetzt noch zu diskutieren gibt. :denk:

 

 

Weil das reine Auslegungssache ist. Wenn man davon ausgeht, dass die erst mal aussteigen müssen, ok dann ist es 17. Wenn man davon ausgeht, dass einer im Boot sitzenbleiben kann und nur einen rauslässt, wenn genau dieser Eine wieder zurückrudert, sieht die Sache ganz anders aus.

 

Aber in einer Welt wo ein Fahnenflüchtiger mit einem anderen Soldaten an der Seite abhaut aber alleine nicht, ist mit Logik eh nichts anzufangen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch nur ein Spiel Leute!

habe auch 17er raus und dann die 15er Version genommen, weil ichs so ausgelegt habe und die 15er "kürzer" ist.

 

--> Deshalb eine Bitte fürs nächste mal ans Moderatoren-Team: etwas konkreter sein ;-)
(wobei leider immer irgendwo ein Haken sein kann, den man selber nicht sehen kann)

 

ansonsten: das Knobeln hat Spaß gemacht, immer her mit solchen Rätseln (obwohl ich ne abgeänderte Version von der OSH schon kannte...)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...