Jump to content

Patronen Werte


Topper

Recommended Posts

also ich wäre dafür die selben €=pats kurs wie bei sg beizubehalten, das steckt bei sovielen drin und jeder sieht gleich was der pat.kauf und einsatz wert ist.

 

diese hohen patronenpreis zur zeit verwirrt einfach, finde ich! dann fällt es auch uns testern leichter euch feedback zugeben ob der pat.preis gerechtfertigt ist oder übertrieben oder halt auch zu wenig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absicht dieser Idee ist es einfach den Umrechnungskurs von € in Patronen abzuändern. Während man momentan für 2,99€ 1500 Patronen bekommt, so bekommt man für den selben Preis beispielsweise nur 30 Patronen. Der Preis für die Ingamefeatures wird dann dementsprechend auch niedriger.

 

Finde es auf jedenfalls sinnvoll, da die "hohen" Patronenzahlen doch sehr abschreckend wirken. Bei einem Preis von 2 Patronen klickt man mal schnell auf den Refresh Knopf. Bei 80 Patronen also einer höheren Summe überlegt man es sich zweimal, auch wenn beides gleich viel "kostet". Für mich ein psychologischer Faktor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiederum wie wollt ihr dann 15 Patronen umrechnen die man vorher bekam?das wären 0,3 Patronen danach

man muss halt dafür sorgen das die Patronenzahl die man momentan bekommt nicht abändert,also gleiches Verhältnis.

 

aber als Info:Macht am Anfang ein Event +50% Patronen,damit mehr Patronen kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...