Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Marcel19813

Bündnis

Recommended Posts

Gast Marcel19813

Hi,

 

es wäre toll wenn man befreundeten Truppen ein bnd reinstellen könnte um diese nicht ausversehen anzugreifen.

 

mfg marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Marcel19813

ne truppe besteht nunmal nicht nur aus nem truppführer und stellvertreter, und die pinnwand is so versteckt da findet es kein mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar hat er hierzu keine Meinung...

 

Warum auch, damit ist kein Geld zu verdienen.

 

Die Bündnis-Funktion ist absolut überflüssig, das würde nur für Verbandskämpfe Sinn machen, die wurden jedoch mehrfach abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst werden wir so eine Funktion nicht einführen, aber wir schließen diese auch nicht komplett aus. Auf meinem persönlichen Zettel habe ich mir diesen Vorschlag bereits notiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es soweit. Wir werden es ermöglichen Bündnisse zu schließen. Wenn man ein Bündnis mit einer anderen Truppe eingeht und von dieser Truppe einen Spieler angreift, so wird ein Popup erscheinen, welches hinterfragt, ob man den Bündnispartner wirklich angreifen möchte. Es wird aber immer noch Möglich sein, diesen anzugreifen! Der Vorschlag gilt als angenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...