Jump to content

Neuer Gegenstandslot (Erkennungsmarke)


Recommended Posts

Ähm schau mal wann ich den Vorschlag getextet habe ;)       (07 April 2014 - 21:47)

 

Vor 3 Monaten war ich noch lange kein General! Damals war Fish glaub ich gerade General geworden und

ich hatte nach nem Anreiz gesucht die Leute zum Lvln. zu motivieren!

 

Das der jetzt in den Fokus des Betreibers kommt ist ja irgendwie logisch, weil solangsam immer mehr USer General werden

und die haben keine Ansätze mehr (Neue Itemklasse endet mit dem Major, Lehrgänge enden mit dem ersten Generalsrang....)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Da nun neue Ränge eingeführt werden, könnte man sich überlegen, ob man diese Idee ab Brigadegeneral/General einführt. Vielleicht habt ihr hierzu weitere Ideen, was diese Erkennungsmarken noch bewirken könnten bzw. wo man diese erhält.

 

Haben hier die Generäle (welche auch immer) kurzfristig Chancen auf eine neue Gegenstandsklasse?

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich bin dagegen... es würde nur wieder wenigen einen zusätzlichen vorteil/bonus bringen...

 

Also sollte man auch die DG Bezogenen Lehrgänge abschaffen, weil Sie nur einem kleinen Teil einen Vorteil verschaffen?

 

Warum soll den Fortschritt und Lvln (also Fleiss) nicht belohnt werden?

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maddin1982

 

Nein... die DG bezogenen Lehrgänge sind in ordnung und haben genau den Effeck, das sich leveln lohnt. Aber man sollte nicht noch mehr Vorteile einführen.

 

Ausserdem bekommt man eine Erkennungsmarke schon in der Grundausbildung(AGA)... zuminstest war das so als ich noch beim Bund war.

 

Wenn man die Erkennungsmarke bringt sollte sie auch von anfang an jeder haben können. Von der Art des Bonuses bzw. der stärke des Bonuses da kann man es ja wieder dem DG anpassen so wie bei den anderen Items auch.

 

Dann wäre ich DAFÜR.

Wenn aber erst ab General wäre ich DAGEGEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Da nun neue Ränge eingeführt werden, könnte man sich überlegen, ob man diese Idee ab Brigadegeneral/General einführt. Vielleicht habt ihr hierzu weitere Ideen, was diese Erkennungsmarken noch bewirken könnten bzw. wo man diese erhält.

 

Moin,

 

die Zahl der Spieler mit einem Generalrang steigt immer weiter!

 

Wie weit sind hier eure Überlegungen?

 

Benötigt Ihr weitere Ideen?

 

Falls ja in welche Richtung?

Das Item an sich?

Oder was die "skills" / Boni des Items angeht?

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz andere Idee zu dem Thema: Wir haben im Spiel dei Teilstreitkräfte: Marine-Luftwaffe-Heer.

 

Hier könnte man von Beginn an einen Bonus mi der Teilstreikraft vergeben.

Bsp.: Marine +10% LP, Luftwaffe +10% Schaden und Heer + 17,5% Rüstung

 

Damit kann sich jede von Anfang an enscheiden wie er spielen möchte und es wäre DG-neutral und für alle gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz andere Idee zu dem Thema: Wir haben im Spiel dei Teilstreitkräfte: Marine-Luftwaffe-Heer.

 

Hier könnte man von Beginn an einen Bonus mi der Teilstreikraft vergeben.

Bsp.: Marine +10% LP, Luftwaffe +10% Schaden und Heer + 17,5% Rüstung

 

Damit kann sich jede von Anfang an enscheiden wie er spielen möchte und es wäre DG-neutral und für alle gleich.

 

Dann gehen alle in die Luftwaffe weil das Kampfsystem den Schaden als führenden Wert hat (Siehe beliebtester Booster)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo an alle :-)

Ich finde die Idee von maddin 1982 grundsätzlich gut.

Folgend werde ich nun meine Anmerkungen/Weiterführungen zum Thema erläutern.

 

Grundlegend würde ich die Erkennungsmarke für alle Soldaten einführen, da in diesen Fall keiner einen Nachteil aus diesen "Gegenstandslot" erwirken sollte, dass heißt das die Erkunnungsmarke sollte mit einen Patch jeder erhalten. Danach findet man die Erkennungsmarke auf Missionen, dem Dienstgrad entsprechend, mit dem Schwierigkeitsgrad der grünen Set-Items wenn nicht sogar seltener.

 

Als Bonus könnte ich mir folgende nach Dienstgrad, da ich mir den Dienstgrad auch erarbeite, steigende Belohnungen vorstellen:

 

Bonus Erfahrung (1/2/3-5% man sollte es nicht gleich übertreiben)

 

Bonus Ausdauer (entweder mehr Ausdauer durch Aufladung -mir ist bekannt das es einen Lehrgang gibt- oder weniger Ausdauerverbrauch-ja es gibt einen Adjudanten aber die Erkennungsmarke ist auch ein Besonderes Item was man auch nicht einfach im späteren Verlauf bekommt)

 

Bonus Wut - die Wutkosten niedriger halten z.B. Verbrauche 5 (Wert kann sich natürlich ändern) weniger Wut bei Angriffen

 

Bonus Ausbildung (mir ist bekannt es gibt einen Lehrgang trotzdem bringe ich Diesen Vorschlag, da auch mit diesen Lehrgang die Kosten immense Höhen erreichen) verringerung der Ausbildungskosten um X Prozent

 

Bonus Verdienst - Erhalte X Prozent mehr Credits

 

Bonus Booster(allgemein) Verlängere den Booster um X Stunden

 

Bonus kritischer Treffer und Block bin ich noch unschlüssig würde ich aber erstmal keinen Bonus drauf geben

 

Bonus der Truppe würde ich außenvor lassen, da die Erkennungsmarke ein Einzelspieler Item ist und auch bleiben sollte!!

 

Die Erkennungsmarke ist eine gute Idee mit riesigen Potential und dient auch der Langzeitmotivation, man sollte nicht vergessen Spieler an das Spiel zu binden. Solche Einfürungen machen das Spiel noch interressanter und langlebiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Also die Idee ist Super, ob es erst ab general sein muss weiß ich jetzt nicht, sollte auch früher gehen,

qausi für die Laufbahn verschiedene Farben. Manschaftet, Unteroffiziere mit und ohne Portepee, Leutnante+Hautpleute, Stabsoffiziere, Generäle, usw.

Sie sollte fest seien also kein weitere Item damit man es nicht vorher jedesmal wechseln kann, weil + eine auf ladungnato shop, +20 credits dienst oder mission, dann würde man ständig tauschen.

Es sollte coole und Speziell Boni dafür geben aber mann muss sich entscheiden.

Einmal mehr Tauschen im Natoshop.(Anwenbar?)

Einmal Wut +20, (dauerhafte kleiner atropin injektor, könnte sich ja verbessern alle 24-16-8 Stunden, oder die Wut erhöht sich,Vorteil mehr Wut promalman hat die aufeinmal und muss nicht alle 8 stunden on)

Einmal Ausdauer +5 (gleiche für Atropin Stunden Zahl oder Menge)

+5% mehr Spenden,Credits bei Missionen oder Dienst

+5% mehr Erfahrung (auch wenn das kaum einer will)

+10% mehr Kopfgeld und Erfahrung von Kopfgelder

-10% auf Adjutanten (länger adjutant bring wenig wegen der verweil dauer der items)

-3% Aufladungskosten

 

und zuguter letzt

 

+1;2;5% mehr Patronen bei Kämpfen, oder Missionen

5% Chance bei Verteidigungen Patronen zufinden (egal ob gewonen oder verloren, funktioniert nicht bei Kopfgeld aufgesetzt(damit man andere nicht verleiten kann, und damit sich nicht zwei spieler die den ganzen Tag auf sich ein kloppen gegenseitig für patronen drops wobei ich nicht weiß ob bei max 72 kämpfen am tag ohne patronen oder atropin einsatz, also im schnitt 3,5 patronen sich das lohnt.weiß nicht ob man hier einen Block bauen kann, bespielsweise gibt die chance nicht wenn ein konter angriff ausgeführt wird.

 

So es sollte halt kein Item sein was sich auf den Kampfauswirkt

Natürlich müssen die Prozentualen Items angeglich werden den Adjutanten wechselt man nur alle 48-72 stunden, spenden bekommt man jeden Tag und wieviel geld welcher dienstgrad im schnitt mit missionen macht weiß ich auch nicht  es müsste sich halt die Waage halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...