Jump to content

Truppenangehörigkeit im Profil


Recommended Posts

Hallo Kameraden  :) ,

 

wie würdet ihr es finden wenn bei jeden im Profil die Dauer der Truppenangehörigkeit und die Truppen in der dieser Spieler schon war drin steht??

 

Mir geht es darum, das es leider Spieler gibt die ihren Truppen andauernd wechseln und für die Führung ist es ganz gut zu sehen was für ein Spieler man in die Truppe aufnimmt. 

Ich mein, jeden ist es selbst überlassen wie oft er die Truppe wechselt aber für die Truppen ist es ganz gut zu sehen, was für ein Spieler man aufnimmt.

Ich hab dieses Thema schon mal im Suchechat mit einigen diskutiert und es waren fast alle dafür.

 

Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen und vieleicht kann man da ja was machen.

 

 

Mkg Jack  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koppi ich glaub Auskünfte bei der alten Truppe des neuen Members zu holen kann man sich sparen. Oder würdest du ein gutes Wort über den lassen der deine Truppe verlässt  ;) ?

Ich persönlich würde es wirklich sehr gut finden, da man dann auch diverse Truppenspringer ausfindig machen könnte. 

Ich weis nicht ob das hier schon vorgekommen ist, da man es ja schlecht nachvollziehen kann aber ich kann mir auch vorstellen das es hier Truppen gibt die sich mit ihren Personal  gegenseitig unterstützen, da man ja permanent die Truppe wechseln kann.

Denk mal ihr wisst was ich mein  ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Kameraden. Bin neu hier und habe zu diesem Thema eine Frage . Was bezweckt man mit dem " Truppenspringen ?" Bin Mitglied in einem Trupp, das Regeln aufgestellt hat. Entweder akzeptiere ich die oder ich trete erst gar nicht ein. Wenn ich mir überlege, wie viel Zeit dabei drauf geht um meine Truppe zu stärken , wäre das für mich doch völlig irre, erst den einen Trupp und dann den nächsten stark zu machen. Das ist vergeudete Zeit ,Kraft und Investition. Mach ich da nen Denkfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider denk aber nicht jeder so. Ich mein jeden steht es frei, wie oft er die Truppen wechselt aber ich würde es ganz gut finden wenn man bei den Spieler im Profil sehen könnte in wie viel Truppen er schon war. 

Ich mein, wir wissen alle wie viel Zeit es brauch die Unterkünfte auszubauen und da möchte man den freien Platz doch jemand geben der nicht andauernd die Truppe wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der einfache Member wird natürlich dagegen sein und die Führung dafür. Wie viel Member gibt es und wie viel Führungspersonal?....natürlich mehr Member also werden die meisten dagegen sein.

 

Als Alternative würde ich gewisse Sperrzeiten einführen, damit die Leute nicht von Truppe zu Truppe springen können.

 

Sprich, ich bin in einer Truppe und verlasse sie. Dann muss ich z.B. 3 Tage warten bis ich einer neuen Truppe beitreten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin gegen diesen "gläsernen" Soldaten. Was kommt denn dann als nächstes, 'ne Schufa wieviel auf dem Konto ist? Oder wie oft der Kamerad online ist, und wann und wie lange?

 

Der Vorschlag mit den Sperrzeiten macht da eher Sinn, sowas gibt es in anderen BG's auch. 3 Tage halte ich für zu viel, 1-2 sind anderswo normal.

 

Aber: Muß man denn immer alles regeln, kontrollieren oder verbieten?

Es heißt doch so schön "Einigkeit und Recht und Freiheit..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der einfache Member wird natürlich dagegen sein und die Führung dafür. Wie viel Member gibt es und wie viel Führungspersonal?....natürlich mehr Member also werden die meisten dagegen sein.

 

Als Alternative würde ich gewisse Sperrzeiten einführen, damit die Leute nicht von Truppe zu Truppe springen können.

 

Sprich, ich bin in einer Truppe und verlasse sie. Dann muss ich z.B. 3 Tage warten bis ich einer neuen Truppe beitreten darf.

z.Z. sind es 2 Tage Sperre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist nicht Notwendig einen Truppenlebenslauf öffentlich zu machen.

Wenn ein Truppführer Reverenzen aus der alten Truppe haben möchte so kann er das per Mail mit deren TrpFhr. abklären.

 

Das ist völlig Richtig was du sagst, und bin auch der selben Meinung. Ich finde es völlig unnötig, so etwas ins Profil "einzubauen" 

 

 

Lg Pilophas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
×
×
  • Neu erstellen...