Jump to content

Legolas

Members
  • Gesamte Inhalte

    460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.707 Profilaufrufe

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Legolas

  1. Danke Dir für die Info, habe überigens nichts gutgeschrieben bekommen.

    Hast Du Info darüber ob die beteiligten Soldaten Sanktionen erhalten haben.... dürfte ja nicht Unbestraft bleiben!

     

    Wünsche Dir und deinen Lieben Gesundheit und ein schönes Wochenende.....

    ....der Patty

    1. Legolas

      Legolas

      Hallo Patty
      über Sanktionen der Spieler ist mir nichts bekannt. Da hält sich Unikat ja immer sehr bedeckt. Ich hatte Unikat nur die Spieler aus  der Historie geschickt, die im Ranking die zwei Plätze für die bessere Belohnungsstufe nach hinten gerutscht hinten. Alle anderen Spieler betrifft es ja nicht.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende, bleib gesund
      Legolas

×
×
  • Neu erstellen...