Jump to content

Learis

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Learis's Achievements

  1. Der Spieler über mir hat ein interessantes Motto!
  2. Sehr gelungenes Event! Besonders die interessanten Häschen Bin mal gespannt, ob es morgen noch die fehlenden 140 Eier zu gewinnen gibt ;-)
  3. es ist doch nur ein Spiel Leute! habe auch 17er raus und dann die 15er Version genommen, weil ichs so ausgelegt habe und die 15er "kürzer" ist. --> Deshalb eine Bitte fürs nächste mal ans Moderatoren-Team: etwas konkreter sein ;-) (wobei leider immer irgendwo ein Haken sein kann, den man selber nicht sehen kann) ansonsten: das Knobeln hat Spaß gemacht, immer her mit solchen Rätseln (obwohl ich ne abgeänderte Version von der OSH schon kannte...)!!!
×
×
  • Neu erstellen...