Jump to content

Dattanja

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dattanja's Achievements

  1. Ja die Fragestellungen sind nicht immer eindeutig Beispiel 1. Welche Raubkatze macht die Lüfte unsicher?(nicht natürlicher Bewegungsraum) Mich hatte die Klammer irritiert und ist nicht notwendig. Ich hab vom Bund keine Ahnung, hab mir bei 1 Frage Hilfe geholt..und dennoch fast alles richtig Das 2. was ich blöd fand ist der Einsendeschluss. Ich gehöre auch zum arbeitenden Volk (Sonn und Feiertags auch) und hab die Zeit einfach noch vergessen. Ich hätte es sonst noch versucht unterwegs zu lösen und abzuschicken. Dies ist mir aber auch nicht immer möglich. Eine Erinnerung am Vortag wäre auch nicht schlecht. Ist ja keine geringe Anzahl an Spieler die den letzten Tag nicht hat dabei hat. Es ist klar das ihr nicht die Nacht durcharbeiten wollt aber dann hätte man nen Tag früher anfangen und enden können. Siehe Post. Da zählt das Stempeldatum Fröhliche Weihnachten
  2. Ich hab gar keine Ahnung vom Bund aber es sind 6 Panzergrenadiere auf nem Panzer und 3 andere Einheiten, ergo ein Teil vom Ganzen oder sehe ich das verkehrt?
  3. Hab mein Denkfehler gefunden. Ich bin Rätsel auch Diagnoal, Rückwärts und mit Wörter wegstreichen gewohnt. Sorry das ich net so einfach gedacht hab und somit meine Frage nicht verstanden wurde
  4. Ja das hab ich auch verstanden aber das steht auch nicht in meiner frage sondern: Beispiel HRLIAGRTH KTGLRTFG LFRTUKOW Könnte das Wort (hier jetzt übertrieben) so darstehen? Oder nur so HRLIAGRTH KHALLOJFG LFRTUKOW ansonsten gibt es ja nicht viel Auswahl mit den vorgegeben Buchstaben
  5. Das erste Wort sprang auch gleich ins Auge ^^ aber der Rest beantwortet meine Frage leider nicht
  6. Ach also muss man doch noch die Wörter später sortieren? Denn so finde ich keine 4 wörter die einen sinnigen Satzanfang ergeben. Von oben nach unten und von links nach rechts, heisst das dann auch das das Wort nicht zusammenhängend ist? Sprich nach dem g streicht man zb erstmal 10 Buchstaben weg und dann kommt der Nächste?
  7. Sind das denn immer 4 Wörter wie im Beispiel oder können es Wörter sein die sich noch zusammen setzen?
  8. Huhu Ich spiele mit iOS, iPhone 4s auf der App Es gibt 2 Dinge die mir fehlen. 1. Die Möglichkeit den Support anzuschreiben 2. Man kommt nicht in die Rangliste um von dort potentielle Spieler anzugreifen Gruss Tanja
  9. Dattanja

    App und Funktion

    Hallo Ich bin froh das es die App gibt. Nun jetzt mal zu meinen aktuellen Problemen. Ich nutze das iPhone 4s: Im Meldezentrum funktioniert nur das Manöver. Weltboss, Schiessbahn oder NSSA per App NICHT machbar Patrouille kann ich nur über Truppe starten (steht eigentlich auch im Meldezentrum) Leider immernoch kein Chat verfügbar. Vielleicht könnte man auch den Button "Wut aufladen" etwas versetzen, denn wenn ich zu schnell bin und keine Wut mehr hab ist der Finger ziemlich schnell da drauf Gruss Tanja
×
×
  • Neu erstellen...