Jump to content

Schneidi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schneidi's Achievements

  1. Na das sehe ich aber anderes,Ich kann gleich nicht mehr sammeln und hätte heute morgen mein tägliches soll erfüllen können. Von daher bin ich dafür das da was erstattet wird.
  2. Hm Also ich hatte schon ein Ausrüstungsgegenstand für diesen Slot,wobei die anderen 3 Slots noch Ausrüstung vom Hauptmann haben, ich denke es hätte eines der 3 Slots belegt werden müssen die eben diesen DG noch nicht haben .Kann ja so schwer nicht sein. Warum bekomme ich ein sehr sehr guten Ausrüstungsgegenstand wenn ich für diesenSlot schon den fast besten habe (mann bemerke ich bin seid 3 Tagen erst in diesem DG) Die anderen 3 Slot haben weiterhin Ausrüstungsgegenstände vom Hauptmann. Horrido Ps ....von Risiko steht nix beim eintauschen http://prntscr.com/3m5mds wer lesen kann ist klar im vorteil
  3. Nö Nö , mich Interessieren ob es anderen auch so ergeht. Ein Ticket ziehen kann jeder. Nu mal raus mit den Antworten. Ist jedenfalls besser als Todschweigen Nur zum beweis:http://prntscr.com/3m5fk1....angelegt http://prntscr.com/3m5fxx..... bekommen Das kann öffendlich Diskutiert werden Horrido
  4. Wie gesagt seid 3 Tagen erst im neuem DG 1 Slot schon belegt mit dem passendem Ausrüstungsgegenstand ,die restlichen 3 noch Sachen vom Hauptmann .....also nix mit besten Sachen. Der Gegenstand den ich angelegt habe ist genauso teuer wie der den ich bekommen habe(falls jetzt noch jemand meint das der neue teurer ist) Schneidi
  5. Moin. Also ich bin echt enttäuscht habe eben 50 ZDV eingelöst und was bekomme ich . Einen sehr sehr tollen Boost http://prntscr.com/3m4m96 Noch anbei bin vor 3 Tagen erst im DG gestiegen . Ich könnt Ko...... so macht es auf jedenfall keinen spaß . Schneidi
  6. Schneidi

    iPhone App

    Hallo Ich stimme dem Beitrag von Sarcastic voll und ganz zu.Habe die gleichen Probleme , benutze IPhone 5s
×
×
  • Neu erstellen...