Jump to content

Maddog

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Maddog

  1. Maddog

    Privat chat

    Währe nicht schlecht wenn mann privat mit leuten in chat sprechen könnte ne extra spalte mit privat zum einladen für jeden user halt nur sichtbar der eingeladen wurde !! MFG
  2. Maddog

    Lehrgangspunkte

    Ich hatte auch mal so ein problem hatte 1 punkt nicht bekommen dann habe ich den admin angeschrieben !!
  3. Egoist ich weis auf wen du ansprichst , und ich weis was gesagt wurde , aber das hat damit nichts zu tun . MFG
  4. Genau ist keine gute sache !
  5. Das finde ich ne Gute idee, Aber denke das giebt auch negative seiten . Wenn ausgebaut passiert eh nichts mehr und somit kann auch nichts mehr gemacht werden , Daher bringt das nicht wirklich was .
  6. Ich finde es gut so wie es ist !! Du machst es dir ja selbst schwer (zu schnelles Leveln zu stark sein alleine ) Daher finde ich das reicht alles so wie es ist . Es sollte eher was gemacht werden was jeden hilft der auch online ist , Neue aufgaben , Neue Quests , Besserren shop . MFG
  7. Jo bei mir auch Sollte mal angeschaut werden das geht nicht weiter und orden bekommt mann auch nicht !!!
  8. Es sollte bei Munitionslager Kampf bei angreifen stehen wann neuer angriff möglich ist !!! MFG
  9. Jo ok und das ist schlecht naja vieleicht wird das ja mal geändert !!
  10. Es währe nicht schlecht wenn mann mal post schreiben kann an die Komplette truppe !! Mit einen button (An das Team ) Es giebt immer mal sachen die Wichtig sind und die im chat dann nicht gelesen werden können , MFG
  11. Ich finde das nicht ok wenn nur 10 mitmachen dürfen dann kommen nicht alle am zug und das würde viel probleme wieder mitsichziehen Streit , und Verlassen des clans . Also von mir ein Eindeutiges Nein !! MFG
  12. Liebe Admins ich möchte mal was wissen was mir nicht in den Kopf geht , ich fühle mich da richtig verrarscht nun Ich weis von jemand das jemand 80k und der anderre 90 k an credits erbeutet hat durch nen angriff Wie ich ihn aber gleich danach angegriffen habe habe ich gerade mal nur 910 credits bekommen Und so schnell kann mann das geld nicht ausgeben !!! Ist das rang bzw Ehre abhängig also wenn mann mehr ehre hat als er bekommt mann weniger oder rang wenn er niedriger rang ist ?? Ich bitte euch das mal zu erklären wie das zusammenhängt . P.s Ich berufe mich auf meine erfahrung ich sammle kohle und werde andauernd angegriffen und mir wurde andauernd 80k in dem dreh abgenommen und ich wenn es mache bekomme nur klein mist MFG
  13. Maddog

    Verarsche bei Nato Shop

    Mag ja alles so sein aber trotzdem sollte es auch möglich sein mal nach 10 mal blättern z.b auch mal etwas hochwertigerres zu bekommen und wenn es nur 1 schaden oder rüstung mehr ist ist ja egal , aber garnichts ist scheise !!
  14. Maddog

    ZDV's

    Mann sollte die möglichkeit haben auch zdv zu tauschen die mann nicht braucht also sagen wir 10/5 oder so 3 stück ergeben 1 10/6 bei mir leuft das auch schon voll ist voll kacke sag ich euch immer nur die selben zu bekommen oder welche die mann garnicht braucht !!
  15. Ich breuchte ein paar spenden das ich die Medalie bekomme würde mich freuen !! http://soldatenspiel.de/donate/ufWEABUL
  16. Jo da hast du recht das sollte geändert werden !!
  17. soviel ich weis aber nicht bei jedem da jemand geschrieben hat das er das bekommen hat !! nur zur info nicht das jeder das bekommt und dann haben die 1 punkt mehr !!!
  18. Maddog

    Verarsche bei Nato Shop

    ALso irgendwie finde ich den shop ne richtige verarsche bin nun Feldwebel und habe mit patronen andauernd weiter gesucht und im SHop nicht mal ne verbesserrung gefunden , wieder patronen für nichts ausgegeben also wenn sich da nichts ändert dann bin ich auch bald mal weg , mann will für geld auch was bekommen und so ist das ne reine verarsche wenn mann nicht mal ne verbesserrung bekommt !! MFG
  19. Mann bekommt als Feldwebel kein Lehrgangspunkt !!! Ausgelogt und neu eingelogt hatte ich schon probiert . Bitte bearbeitung !! MFG
×
×
  • Neu erstellen...