Jump to content

Spawn2403

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Spawn2403's Achievements

  1. Also Die große Fluuut ist eigentlich top es ist mal was anderes, man weis im vor raus man sollte viel zeit einplanen ist auch ok auch wenn darüber viele meckern das es zuviel Zeit in Anspruch nimmt, da sag ich nur man muss es ja nicht machen Aber das was man da raus bekommt an Belohnung, Geld und XP ist ein gaaaanz schlechter scherz für die zeit die da flöten geht. Ich hab nen schnottigen Helm bekommen der +1 schade und +3 Rüstung - 1,3% kritischer Treffer bringt denn nicht zu vergessen den Set Bonus der Flöten gehen würde den ich auf meinen angelegten Helm habe. Das ding ist nur den Helm den ich Angelegt habe hab ich als Leutnant bekommen bin aber mittlerweile Hauptmann also verarschen kann ich mich alleine... Die ZDV's ok die sind in Ordnung, der Perma Booster hmm naja geschenkt die bekomme ich öfter mal so gefunden also auf Missionen. Also mein Fazit überarbeitet gewaltig die Belohnung und lasst ein öfter die Suppenkellen finden so selten wie man die bekommt ist ja der hammer....
  2. Das man schnell sein muss ist mir bewusst dank meiner Logitech G700 bin ich auch gut schnell, klar gibt es mal ein paar die ich nicht treffe aber wenn ich mit der Maus direkt auf dem ziel bin und klicke gehe ich von einem Treffer aus. In Shootern klappt das ja auch ganz gut mit dem zielen :D
  3. Gibt es denn einen Trick die Ziele zu treffen denn andere und ich, haben das bei den letzten malen oft gehabt das man genau auf dem Ziel war und man klicken konnte wie irre ohne das man getroffen hat.
×
×
  • Neu erstellen...