Jump to content

maddin1982

Members
  • Gesamte Inhalte

    991
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von maddin1982


  1. vor 7 Minuten schrieb Paxi:

    Zum Verständnis für den Endgegner:

    Es ist jetzt völlig egal was ich an hab, welcher Booster und welcher Adju aktiv ist, richtig? Der Wert richtet sich lediglich nach DG und HiBa, oder?

    Naja ich denke es mcht schon einen Unterschied ob du einen 10% oder einen 50% Booster anlegst.

     

    So habe ich es zumindest verstanden.

     

    Horrido


  2. Ich bin nur User und habe mit Unikat nix am Hut. Nur mal btw.

     

    Schick mir doch bitte mal pia PN diese besagten Spiele bitte.

    Ich erweitere was den BG Bereich angeht immer gerne meinen Horizont.

     

    Ich frage mich ja eh warum soviele von euch das Spiel noch spielen wenn es doch achso schlecht ist und das schon seit Jahren?

    ;)

     

    Horrido


  3. Ach Bbunny du redest doch uch immer alles schlecht...

     

    Man sollte es halt immer von mehreren Seiten betrachten. Zeigt mir doch mal ein Spiel wo man alle 5 Tage 14 Premwährung bekommt.

    Wie gesagt ich kenne keins. Im Schnitt geben andere BGs die ich kenne 1 Prem am Tag als Login bzw alle 3-5 Tage 3.

    Das es jetzt reguliert wird ist da doch nur sinnig. Auch Unikat schaut was andere BGs so machen ;)

    Ein Event welches zu 100% auf Fleiss ausgelegt ist würde ich auch gut finden. Aber ein BG brauch nunmal auch die Casher.

     

    Und auch die Gelegenheitsspieler... Die gesunde Mischung sorgt für ein langes BG Leben. Viele BGs hören nach 1-3 Jahren Laufzeit auf.

     

    Horrido


  4. Naja das ein Spiel Zeit benötigt ist normal. Jedes Spiel benötigt Zeit (Kartenspiele, Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Shooter, Browsergames.....)

    Kopfgelder erbeuten benötigt oft ja sogar nur ein Angriff wenn man sich die Mühe macht und sich nen Gegner sucht auf dem mehrere KGs ausgesetzt sind.

     

    Wenn man natürlich alles in 5 Min schaffen möchte dann kommt man nunmal um Payment nicht drum rum (Ich lasse mir gerne ein BG zeigen wo es anders ist ich selbst habe noch keins gefunden)

     

    Horrido


  5. vor 11 Minuten schrieb Picoflow:



    Was ich mich auch frage ist,kann ich den Tresor auch verlängern und weiter sparen? Wenn in diesen 7 Tagen kein Event kommt bei dem man seine Ersparnisse nutzen kann, wofür spare ich dann? Wird das Geld einfach ausbezahlt wenn er ausläuft? Wenn ich auf Arbeit bin und dann diese gesammelten Ersparnisse nicht verarbeiten kann,weil der Tresor abgelaufen ist, wird das Geld dann auch für Angriffe etc. freigegeben?

     

    Moin,

     

    wenn die Zeit abläuft oder du das Sparen vorzeitig beendest, dann geht die Summe in den Spartopf (oben rechts im Feature Konto) dort kannst Du es dann abrufen

    wann du willst!

     

    Horrido


  6. Moin,

     

    Tages- und ggf. Wochensieger zu ermitteln wie bei den Events in SG ist sicherlich sinnvoll.

    Da aber ja nur erspielte und gekaufte Tickets aus der Season zählen, werden auch hier eher die Paymentuser und die User die 7 Aufladungen zur Verfügung haben

    in meinen Augen im Vorteil sein.

    Die einzige Möglichkeit über den reinen Fleiß etwas zu ermitteln sind die Anzahl der Begleitertrains...

    Man könnte also die Season ja eventuell Splitten. Einmal in die Trainleistung und einmal in die Duellleistung?

    Bitte nur Pro und Kontra zu diesem Vorschlag posten und von OT und sonstigen persönlichen Kommentaren Abstand nehmen.

     

    Danke und Horrido


  7. @lars1985 und @joyboyhh

     

    Was haben jetzt eure Posts über mir mit dem Thementitel zu tun? Ich sehe 100% OT....

     

    Ich persönlich finde auch das aktuell bestehende System garnicht so verkehrt... Wir reden hier doch ggf. über eine Handvoll

    Spieler die ein KG besitzen welches nicht gelich geholt werden kann oder?

     

    Zum Thema Ehrelos: Man könnte es doch einfach so machen, dass Duelle im gleichen DG immer Ehrevoll sind und ggf. +1 Ehre an den Gewinner ausschüttem.

    Alle anderen Duelle werden nach der aktuellen Wertung verarbeitet.

     

    Horrido


  8. Moin,

     

    meine Sicht als Spieler ist, dass die App nur das nötigste behinhalten sollte. Es ist ein Browsergame. Die App soll das Browserbasierte Spiel

    ja nicht ersetzen, sondern nur die Möglichkeit bieten mal fix eine Missi oder Patro zu starten.

    Ich finde die App in der Nutzung jetzt schon zu überladen und vermeide es via App zu spielen wenn ich unterwegs bin.

     

    Sobald ich W-Lan habe nutze ich selbst am Handy/Tablet lieber den Browser.

    Wie gesagt dies ist meine Meinung als Spieler nicht als Mod oder in Vertretung für UM!

     

    Horrido

×
×
  • Neu erstellen...