Jump to content

Bobbele

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bobbele's Achievements

  1. Ich hätte auch eine Idee für Spezialaufträge: Eine Reinigungsaktion ist fällig - Panzer waschen - auf dem Schiff das Deck schrubben - Luftwaffe die Startbahn fegen Dies sind natürlich nur Ideen oder Vorschläge was aber ausbaufähig wäre Was denkt Ihr darüber?
  2. Dem Zitat von Koppi schließe ich mich an " Warum macht man dieses Event nicht mit Wut ? Zum einen lädt sie sich während des Events mehrfach auf , was den nicht Patronenspielern ihren Spaß bringt . Zum anderen können die Nimmersatten die Wut mit Patronen auffüllen und zusätzlich im Shop nach Wutboostern blättern. " Somit wird niemand mehr so ein Problem haben das er nicht mitmachen kann.
  3. Die Idee ist Klasse doch eine Sache wäre zu überdenken. Aufgrund der begrenzten Ausdauer, sollte man in der Vorankündigung darauf hinweisen. (meiner einer hat die Ausdauer schon vorher benutzt) weswegen ich nun zuschauen muss - leider.
×
×
  • Neu erstellen...