Jump to content

Muff

Members
  • Gesamte Inhalte

    673
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Muff

  1. @ was soll denn bei einer Wahrscheinlichkeit für ein Algorithmus ausgereift sein?:5:

    Du machst deine Tagesaufgabe schwer fertig--> System sagt er bekommt 3 Pillen--> System legt die Belohnungen fest
    Beispiel:
    Zahl 1-333 = grüne Pille

    Zahl 334-666= gelbe Pille

    Zahl 667-999=rote Pille

    Slot 1: 25 -->grüne Pille
    Slot 2: 658--> rote Pille
    Slot 3: 332--> grüne Pille

    Mist, keine Gelbe dabei, vielleicht beim nächsten Mal. Hier gibt weder einen Algorithmus, noch sonst was...

  2. vor 5 Minuten schrieb schrecklassnach:

    Ticket hab ich geschrieben.

    Und das die 25k Ringe nicht für ein Sportfest gelten, das hättet ihr unbedingt kommunizieren sollen, denn so hat das zu sehr viel Frust geführt... und einige fragten ob ihr noch ganz normal seit...

    Ihr solltet unbedingt die Beschreibungen zu den Events verbessern, dadurch könntet ihr euch einige arbeit durch x-faches beantworten von Fragen in Forum, SB und Chat ersparen.

    Und es wäre schön wenn es ab sofort keine ungetesteten halbfertigen Events mehr gibt. Dadurch erspart ihr euch (doppelte) Arbeit und uns erspart ihr Frust und Ärger.

    Die Beschreibung des Events wird mit Sicherheit Schritt für Schritt angepasst...

    Warum führt es denn zu Frust, der Orden? Bombenwetter-Orden, EG-Orden und Welt-Boss-Orden werden ja auch nicht innerhalb eines Events voll...

    Zum Thema: ungetestete halbfertige Events

    Das Event ist weder ungetestet, noch halbfertig. Dass es an gewissen Stellen einfach Dinge gibt, die sich erst im regulären Betrieb zeigen ist normal, weil es immer einzelne Leute gibt, bei denen irgendein Sonderfall auftritt...

     

  3. Wahrscheinlichkeit ist 33% auf jeden Slot eine der 3 Pillen zu bekommen. Das reizvolle ist ja gerade, dass man sich das nicht aussuchen kann, sonst würde ich immer nur die "leichte" Aufgabe machen und genau den Booster bekommen den ich will.

    Warum sind denn grün und rot nutzlos?

    Das ist doch gut wenn man pro 100 Wut 2 Gefechte mehr machen kann... oder?

    Und über 30% mehr Xp freu ich mich auch bei einem XP Bedarf von 50 Millionen für die nächste Stufe...

  4. vor 1 Stunde schrieb Loki77:

    Aber das Schiessen nervt echt. Ring gibt's immer nur, wenn ich die 5 mit einer Ladung vollmache. Mehrfach aber schon gehabt, 4 Treffer mit 10 Schuss. Also im Endeffekt eine komplette Ladung für'n A....llerwertesten. Dann sollten die Scheiben wenigstens stehenbleiben. Und warum muss ich die Ringe eigentlich noch abholen? Was ist da der Sinn dahinter?

    Gewichtheben und Laufen ignorier ich komplett. Sind vielleicht gut für Leute, die genug Zeit haben

    Zum Thema Schießen: Du bekommst für je 5 Scheiben (Treffer) einen Ring, dabei ist es unerheblich, ob du die in einem Durchgang oder über mehrere Durchgänge verteilt triffst. Im Hintergrund werden die Gesamttreffer gezählt und in 5er Schritten dann die ringe gutgeschrieben. Das mit dem Abholen, das kann ich dir nicht sagen...

    Zum Thema Gewichtheben: Das ist doch die optimale Sache um schnell und "ertragreich" die Ausdauer loszuwerden.... Ich bekomme meistens zeitlich meine Ausdauer nicht in Missionen angelegt und kann so jetzt viele Ringe damit machen.

    Beispiel: 50% Wahrscheinlichkeit 100 Ausdauer eingesetzt--> 10 erfolgreiche Versuche--> 60 Ringe. Dafür bekomme ich einen fetten Xp Booster, mit dem ich 2h lang meine Missionen machen kann.

  5. vor 7 Stunden schrieb Murmelix:

    Die nächste Tagesaufgabe ist sofort verfügbar Schnäppchenjäger Erneuere 5 Mal das Angebot im Nato-Shop!

    ich dachte die Tagesaufgaben kosten nichts, wenn ich in 8 Stunden 5x bei Stufe leicht erneuern soll, dann kostet mich das 8 Patronen! Was machen die, die keine Patronen haben, die schauen in die Röhre oder wie?

    Also mal ganz ehrlich, das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau. Dich kosten die Tagesaufgaben 0,0 da du sie weder machen musst noch gezwungen wirst Patronen zu kaufen. Es handelt sich hier um eine Aufgabe, bei der Patronen notwendig sind, nämlich genau 8 für die Stufe leicht, dafür bekommst du einen Booster.

    Bsp. Wutbooster

    Man kann mit 100 Wut statt 5 Gefechten 7 Gefechte führen. Man kann so in 8h etwa 34 Gefechte machen statt 24. In diesen 34 Gefechten bekommst du mit Sicherheit die eine oder andere Patrone. (Ich selbst habe gerade in 10 Gefechten 3 Patronen bekommen) Zusätzlich bekommst du bei Missionen und Orden (beispielsweise für das Erledigen von TAs) Patronen. Ebenso wie beim täglichen Antreten.

     

  6. Nein, es wird keiner der Admins dich kontaktieren können, weil sie sonst nicht mehr zum Programmieren kommen. Für solche Fälle/Meldungen gibt es den Support. Schildere dort bitte deinen "Spielfehler" so konkret wie möglich und füge nach Möglichkeit einen Screenshot bei. Alternativ kannst du auch gerne einen der Moderatoren, beispielsweise mich, anschreiben.

    Vielen Dank für deine Unterstützung.

  7. Wie bereits angekündigt wurde, gab es keine "Eintauschmöglichkeit" oder "Entschädigung" für überschüssige Bälle. Bei einem der nächsten Event wird es diese Möglichkeit eventuell wieder geben.

    An dieser Stelle wird dieser Thread dann geschlossen, da das Event heute beendet wurde.

  8. Vielen Dank ersteinmal, dass du dich im Forum einbringst. Im Bereich Verbesserungsvorschläge wäre es gut, wenn sich die anderen User ein Bild von deinem Vorschlag machen können. Bei deiner kurzen Ausführung bleibst du aber recht ungenau und oberflächlich, dass man nicht genau weiß, was du genau ändern möchtest.

    Wenn du deinen Vorschlag vielleicht etwas ausarbeiten und dann genauer erläutern könntest.

  9. vor 9 Minuten schrieb Joker1976:

    zum Bug: schön das dieser existierte, das hätte man stillschweigend bereinigen sollen...es gibt bzw. ihr habt andere Baustellen, die diskutiert werden sollten...aber naja, Kommunikation ist nicht unbedingt euer Steckenpferd

    Da möchte ich wissen was passiert wäre, wenn das "stillschweigend" behoben wird und einige gesperrt werden...

    vor 43 Minuten schrieb Macke:

    Allerdings sehe ich das Problem,das Unikat zukünftig mit jeder menge Tickets überhäuft wird,weil Spieler A schneller levelt als Spieler B und somit natürlich wieder eine Lücke gefunden haben muss. Hier wäre es vllt besser gewesen diesen bug gar nicht erst zu erwähnen sondern einfach die Lücke zu schliessen,die Cheater zu bestrafen und gut ist.Und wo der bug war bzw wie er funktioniert hat sollte auch nicht publik gemacht werden,damit manche erst gar nicht auf die dumme Idee kommen gezielt nach solchen Fehlern zu suchen :)

    Die Tickets gibts ja jetzt schon zur Genüge, weil immer jemand nicht glauben kann, dass ein anderer mehr und schneller XP sammelt.

×
×
  • Neu erstellen...