Jump to content

GeneralDisaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    GeneralDisaster got a reaction from xXerziXx in 100% Truppe TAKINU sucht entspannten Mitstreiter   
    Wenn euch die Rangliste nicht so wichtig ist und ihr mehr Wert auf Spielspaß legt, dann könnte TAKINU genau die Truppe sein, nach der ihr sucht.
    Natürlich verlangen wir Aktivität und ein gewisses Maß an Spielerfahrung.
    Ihr solltet eure Spenden jeden Tag selbst voll bekommen und nicht ständig im Truppenchat betteln. Wenn es mal klemmt ist das kein Problem aber jeden Tag nervt das einfach.
    6-7 Patroullen pro Tag sind Pflicht, Einzahlung in die Truppenkasse nur nach Absprachen (haben ja schließlich nichts zu verschenken)
     
    Derzeit ist ein Platz frei!
     
    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mich ingame an.
     
    Auf Truppenspringer, Egoschweine, p2w, [...] und ähnliches haben wir keinen Bock, Spieler, die schon in Top30 Truppen waren, werden einem Hintergrundcheck unterzogen.
  2. Like
    GeneralDisaster got a reaction from schrecklassnach in 100% Truppe TAKINU sucht entspannten Mitstreiter   
    Wenn euch die Rangliste nicht so wichtig ist und ihr mehr Wert auf Spielspaß legt, dann könnte TAKINU genau die Truppe sein, nach der ihr sucht.
    Natürlich verlangen wir Aktivität und ein gewisses Maß an Spielerfahrung.
    Ihr solltet eure Spenden jeden Tag selbst voll bekommen und nicht ständig im Truppenchat betteln. Wenn es mal klemmt ist das kein Problem aber jeden Tag nervt das einfach.
    6-7 Patroullen pro Tag sind Pflicht, Einzahlung in die Truppenkasse nur nach Absprachen (haben ja schließlich nichts zu verschenken)
     
    Derzeit ist ein Platz frei!
     
    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mich ingame an.
     
    Auf Truppenspringer, Egoschweine, p2w, [...] und ähnliches haben wir keinen Bock, Spieler, die schon in Top30 Truppen waren, werden einem Hintergrundcheck unterzogen.
  3. Like
    GeneralDisaster reacted to Shakespeare in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Zum Thema Sloterweiterung: Menge passt, Preis ist überzogen. Und pssst, man verdient mehr an der regelmässigen Befüllung neuer Slots als an deren Freischaltung, aber bitte nicht weitersagen, nicht, dass solche Selbstverständlichkeiten auch noch in Meckpomm bekannt werden.
     
    Bei den neuen Captchas hab ich herzhaft gelacht! Seid ihr nicht in der Lage, eigene funktionierende Captchas zu proggen? Oder habt Ihr da 'nen neuen Deal am Start? Bilderrätsel mit Soldatenspielmotiven lasse ich mir ja noch gefallen, aber Bananen suchen und andere alberne Bilderrätsel lösen? Naja, äusserst grenzwertig!
  4. Like
    GeneralDisaster reacted to Shakespeare in Fabrikantpokal und das Abkürzen von Konstruktionen   
    Da unikat bei der Änderung der Kopfgeldvergabe und des Lehrgangs "Stile und Formen" unter Beweis gestellt hat, dass Korrekturen vorgenommen werden, wenn diverse Features aus dem Ruder laufen, hier nun ein öffentliches Feedback zum Thema Fabrikantpokal und das Abkürzen von Konstruktionen.
     
    Wenn Truppen nach einem Downfight Pokale frühzeitig erobern und dann diese Pokale brüten, so besteht die Möglichkeit, mit dem Fabrikantenpokal zig grüne Kisten abzukürzen, um dann ausserordentlich viel und ausserordentlich gute Ausrüstung zu bekommen, die in Waffen über 7900 Schaden gipfelt. Bei der jetzigen Spielsituation reicht es für jede Truppe aus, den Pokal nur für zwei Stunden in die Finger zu bekommen, vorausgesetzt es gibt genug Member, die die zig Abkürzungen finanzieren. Es gibt im Soldatenspiel auf beiden Welten genug Truppen, die die Patronen aufbringen können, nur wer will schon solch ein Wettrüsten der Patronenspieler, wenn alle Truppen ohne Patronenspieler das Spiel verlassen - so wird es kommen, wenn nicht schnell was passiert!
     
    Deshalb bitte ich um Folgendes:
     
    1. Die Möglichkeiten zum Truppendownfight unmöglich zu machen.
     
    2. Den Pokal "Fabrikant" aus dem Spiel zu entfernen.
     
    3. Das Abkürzen von Konstruktionen direkt nach Start abzuschaffen, erst nach Ablauf von 50 - 75 % einer Konstruktion sollte ein Abkürzen möglich sein.
     
    4. Alle auf diese Art und Weise im Spiel schon erworbenen items bitte einzuziehen und den betroffenen Truppen die Patronen und Rohstoffe zurückzukerstatten.
     
    Ich möchte betonen, dass ich keine Truppen anprangere, möchte aber auch darauf hinweisen, dass alle hier von mir genannten Punkte schon kritisiert worden sind.
     
    Also, liebe Unikaten, handelt bitte, handelt bitte schnell!
  5. Like
    GeneralDisaster reacted to sickman in Die Berechnung der Items im Detail (Itemrange)   
    Hallo Soldaten,
     
    wir haben uns entschlossen an dieser Stelle die Berechnung der Items offenzulegen, damit ihr a) mehr Transparenz erfahrt und b) versteht, warum wir eine Balance Anpassung vorhatten (aber leider wieder zurück spielen mussten)
     
    Die Berechnung mag kompliziert erscheinen, deswegen bitte ich euch bei Fragen zunächst noch einmal genau zu lesen - in den meisten Fällen könnt ihr sie dann selbst beantworten.
     
    Zunächst die Berechnung der Items aus dem Shop und den Missionen:
     
    Basis = ItemBasis * LevelFaktor * QualitätsFaktor
     
    Itembasis Waffe = 10
    Itembasis Kleidung = 5
    Itembasis Kopf = 2
    Itembasis Schuhe = 3
     
    LevelFaktor = 1 + ((SpielerLevel - 1) * 1.75)
     
    Qualitätsfaktor Normal = 1
    Qualitätsfaktor Selten = 1,2
    Qualitätsfaktor Episch = 1,4
    Qualitätsfaktor Legendär = 1,6
     
    rand(1,5) bedeutet, dass eine zufällige Zahl aus 1, 2, 3, 4, 5 ermittelt wird
     
    Berechnung bei einer Waffe:
    RüstungsFaktor = rand(15,20) / 100
    SchadensFaktor = 1 - RüstungsFaktor
    KritHitFaktor = rand(15,20) / 100
    KritBlockFaktor = rand(5,10) / 100
    LifepointFaktor = rand(SpielerLevel, SpielerLevel +10) / 5
     
    Berechnung bei einer Kleidung:
    SchadensFaktor = rand(5,10) / 100
    RüstungsFaktor = 1 - SchadensFaktor
    KritHitFaktor = rand(5,10) / 100
    KritBlockFaktor = rand(15,20) / 100
    LifepointFaktor = rand(SpielerLevel, SpielerLevel +12) / 12
     
    Berechnung bei eines Kopfes:
    SchadensFaktor = rand(15,20) / 100
    RüstungsFaktor = 1 - SchadensFaktor
    KritHitFaktor = rand(5,10) / 100
    KritBlockFaktor = rand(15,20) / 100
    LifepointFaktor = rand(SpielerLevel, SpielerLevel +12) / 12
     
    Berechnung bei Schuhen:
    SchadensFaktor = rand(15,20) / 100
    RüstungsFaktor = 1 - SchadensFaktor
    KritHitFaktor = rand(15,20) / 100
    KritBlockFaktor = rand(5,10) / 100
    LifepointFaktor = rand(SpielerLevel, SpielerLevel +12) / 12
     
     
    - Neu -
     
    DynamicLevel = Levelbonus / 8
    Wenn DynamicLevel < 1 dann ist DynamicLevel = 1
    Wenn DynamicLevel > 2 dann ist DynamicLevel = 2
     
    BasisNeu = rand((Basis * 0,6 * Dynamiclevel), (Basis * 1,4))
    kritischer Treffer = SpielerLevel * KritHitFaktor
    kritischer Block = SpielerLevel * KritBlockFaktor
    Lebenspunkte = LifepointFaktor
    Schaden = BasisNeu * SchadensFaktor
    Rüstung = BasisNeu * RüstungsFaktor
     
    - Alt -
     
    So entsteht ein Item bei Missionen und im Shop.
     
    Hier kommt dann die grüne Kiste dazu:
     
    kritischer Treffer = kritischer Treffer des BezugsItems (die Werte werden übernommen) *
    kritischer Block = kritischer Block des BezugsItems
    Lebenspunkte = Lebenspunkte des BezugsItems
    Schaden = Schaden des BezugsItems * (rand(102, MAX) / 100)
    Rüstung = Rüstung des BezugsItems * (rand(102, MAX) / 100)
    MAX = 125 - SpielerLevel, wobei 104 die Untergrenze ist!
     
    * Bei der Kiste wird ja bekanntlicherweise 1 von den 4 angelegten als BezugsItem ausgewählt, was dann verbessert wird.
     
    Beispiel bei einem Spieler mit Level 12:
     
    Schaden = Schaden des BezugsItems * (rand(102, (125-12)) / 100)
     
    Die Verbesserung beträgt hier also min 2% und max 13%
     
    Warum nimmt diese mit zunehmenden Level ab?
    Eigentlich müsste die Frage lauten, "Warum ist der max Wert bei niedrigen Leveln so hoch?" - Das liegt an den absoluten Werten. Im unteren Levelbereich sind die Werte auf den Items noch sehr niedrig und 5% würden z.B. teilweise gar keine Auswirkungen haben wenn der Schaden 20 Beträgt. Da bei höheren Leveln auch die Grundwerte steigen, wären 25% bei Generalsdienstgraden aber zu viel - daher die Abnahme mit zunehmenden Level.
     
    Was war das Problem bei der Balance Anpassung des letzten Patches?
    Wir wollten, dass bei einem Dienstgrad-Aufstieg die Items, die man bei Missionen und im Shop bekommt, deutlich besser sind, als noch beim alten Dienstgrad. Die Formel von oben (LevelFaktor) führt aber dazu, dass die Verbesserung zwar mit jedem Level steigt, aber die Steigerungsrate abnimmt.
     
    Beispiel:
    von Level 4 auf 5 steigt der LevelFaktor von 6,25 auf 8 - Steigerung von 28%
    von Level 15 auf 16 steigt der LevelFaktor von 25,5 auf 27,25 - Steigerung von 6,8%
     
    Wir wollten mit der Anpassung der Itemwerte genau dieser Entwicklung entgegen wirken - das sah auch alles sehr gut aus hatte aber die Folge, dass alle bisherigen Items entwertet wurden und wir die Ausbildung nicht auf dem Schirm hatten - diese inkl. der Booster hätten dann auch wieder angepasst werden müssen, weshalb wir dann kurzfristig die Notbremse gezeogen haben und die BalanceÄnderung zurück gespielt haben. Die Berechnungen von oben sind also nach wie vor aktuell bzw. gab es ja bei der Kiste die Änderung, dass die Kiste im Grunde mit zunehmenden Dienstgrad und steigenden Bezugswerten immer größere Verbesserungen bring.
     
    Vielleicht habt ihr ja auch ne Idee, um die Beförderung im Bezug auf verbessertes Angebot beim Händler bzw. Missionen noch attraktiver zu machen - vielleicht seid ihr aber auch mit dem jetzigen System zufrieden?
  6. Like
    GeneralDisaster reacted to sickman in Feedback zu Aufzeichnung der Skypekonferenz mit sickman   
    Hallo zusammen,
     
    gestern haben wir intern das Interview ebenfalls nochmal ausgewertet und ich kann euch in diesem Rahmen mitteilen, zu welchen Punkten es Änderungen gibt und welche Sachen wir vorerst so lassen wie sie sind.
     
    Einige Punkte, die im kommenden Patch behoben werden, werde ich hier nicht mehr aufführen.
    HiBa bleibt vorerst wie sie ist, da es aus unserer Sicht keine faire Lösung gibt, diese anzupassen Die Itemrange wird definitiv so bleiben, wie sie aktuell ist - es sind hier einfach die Rahmenbedingungen des Spiels - ein weiteres Verschieben, würde das eigentliche Problem in der Tat ebenfalls nur "verschieben" Die grünen Kisten bleiben bis zur Einführung neuer Set-Items (weiter unten) wie sie sind - sobald die neuen Items da sind, werden wir die Dropchance auf ein Set-Item erhöhen, damit der Gesamtchance ein Set vollständig zu bekommen der größeren Anzahl an Set-Items Rechnung getragen wird Einführung neuer Set-Items zur Steigerung des Verdienstes, XP und Rohstoffe Es wird keine gelben Kisten gegen ZdV geben, da der Shop somit faktisch nutzlos wäre Die Dauer des Flut-Events wird deutlich reduziert (Ziel ca. 8h) und die Belohnung entsprechend so angepasst, dass man effektiv mehr für den Zeitaufwand bekommt, als es aktuell der Fall ist, Ziel: Flut muss sich wieder lohnen! Es wird eine Änderung beim System mit kritischen Treffern/Blocks geben. Wir haben dort 3 Vorschläge parat, die ich in einem separaten Thread vorstellen werde Die Truppe bekommt ein neues Gebäude - Funktionsweise ebenfalls in einem separaten Thread Die Truppenunterstützung (Adjutanten) werden wir dahingehend anpassen, dass sich neben der Diktatur auch die beiden anderen lohnen Die Anzahl der führbaren Manöver bzw. Verteidigungen werden auf 3 / 3 festgelegt Die Mechanik zum erlangen eines Truppenpokals wird dahingehend angepasst, dass bei gleichem Ausbau der Truppe die Chance bei einem Siegt den Pokal zu bekommen bei 100% liegt. Wenn Truppe A nun einen deutlich höheren Truppenausbau hat, als Truppe B, sinkt die Chance den Pokal von B bei einem Siegt von A zu bekommen, entsprechend um die Differenz der Ausbaustufen. Beispiel: A hat 80% ausbau und gewinnt gegen B mit 20% Ausbau => Chance auf Pokal von B liegt bei 100% - 60% = 40%. Ob dies nun 1:1 so umgesetzt wird, oder ob es noch eine Umrechnung gibt, wo mehrere Faktoren eine Rolle spielen, lassen wir an dieser Stelle offen. Dazu wird es aber noch rechtzeitig einen separaten Thread geben. Ziel: Downfights sinnlos zu machen und Pokalvergabe fairer zu gestalten Die Truppenbündnisse werden öffentlich sichtbar und bekommen einen SInn. Beispiel Truppe A und B haben ein Bündnis. Wird B von C angegriffen, tritt der Bündnisfall in Kraft und A bekommt für den nächsten Angriff auf C einen Bonus/mehr Reward (wir haben uns da noch nicht festgelegt). Gibt es mehrere Bündnispartner, dann gilt der Bonus/Reward für diejenige, die zuerst den Feind © angreift. Zu dem Problem mit "überschüssigen" Lehrgangspunkten: wir planen derzeit 3 neue Lehrgänge, die infinit (unendlich) sind, wo man dann alle seine Punkte (auch sinnvoll) einsetzen kann. Sobald wir mehr wissen, gibt es einen extra Thread. Das soll es an dieser Stelle erstmal gewesen sein. Wie gesagt gibt es für einige, komplexere Themen demnächst separate Threads. Sollte ich etwas vergessen haben, gebt mir einfach einen kleinen Hinweis.
  7. Like
    GeneralDisaster reacted to sickman in Vorschau Patch [17.06.2015]   
    Hallo Kameraden,
     
    wie bereits im Interview angekündigt, möchten wir in Zukunft unsere Tests mit euch transparenter gestalten bzw. schon im Vorfeld auf kommende Änderungen hinweisen. Ihr habt somit die Möglichkeit schon frühzeitig zu erfahren, was demnächst ins Spiel integriert bzw. seht ihr wann ein Fehler behoben wird.
     
    Hier also die Vorschau auf den kommenden Patch.
     
    +++ DIESE ANGABEN SIND OHNE GEWÄHR AUF VOLLSTÄNDIGKEIT BZW. WIRD DEREN UMSETZUNG ZUM BESAGTEN DATUM NICHT GARANTIERT +++
    Redesign "Nachsendung" (optische Aufwertung) Anzeigefehler bei den Adjutanten behoben Anpassung des Events Bombenwetter:Reiter in der Rangliste um zur Eventhighscore zu gelangen Belohnung soll nicht ausgezahlt werden, wenn man keine 72 Stunden in der Truppe ist Anpassung der Balance der Geschütze, um auch die kleinen attraktiv zu halten Vorraussetzungen und Belohnungen für die Belohnungsstufen halbiert, um diesen Effekt öfters auftreten zu lassen Truppenbeitrittssperre: Genaue Zeitangabe, wann es wieder möglich ist einer Truppe beizutreten Bei Events wie Ostern, Halloween wird ein weiterer Tauschbutton eingeführt, der eine größere Menge Eier (oder andere Eventwährung) gegen Erfahrungspunkte und Credits tauscht Truppe erhält Nachricht wenn ein Mitglied die Truppe verlässt Fehler behoben, der auftrat nachdem man z.B. in der Highscore auf die letzte Seite geklickt hat Textfehler in der 2. Willkommens E-Mail behoben Fehlerhafte Anzeige der Nachrichten- und Spendenanzahl behoben  
    Einige der Änderungen sind bereits auf unserem Testsystem zu sehen, andere wiederum nicht. Das Testsystem könnt ihr unter http://test.soldatenspiel.de erreichen.
     
    Loggt euch einfach mit euren normalen Zugangsdaten ein - sollte dies nicht funktionieren liegt es womöglich daran, dass dieses System immer eine Momentaufnahme der Live-Datenbank darstellt (welche zwar regelmäßig aktualisiert wird) und euer Account noch nicht auf diesem "Snapshot" vorhanden war.
  8. Like
    GeneralDisaster reacted to Thanas in Offener Brief an die Geschäftsleitung - Einladung zur Skypekonferenz   
    *Update* Flyer und Fragenkatalog
     
    Im Auftrag veröffentliche ich hiermit den Flyer sowie den Fragenkatalog zum kommenden Gespräch mit dem Geschäftsführer der Unikat Media GmbH sickman. Den Fragenkatalog füge ich dem Beitrag zum Download als PDF bei. Bei Fragen bzw. Problemen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.
     
     
    Fragenkatalog 17.05.2015.pdf
  9. Like
    GeneralDisaster got a reaction from irrer in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    Wer an dem Katalog mitarbeiten wollte, konnte sich auf Skype melden, und das war jedem bekannt. Jetzt da Sickman den Katalog hat, macht es keinen Sinn den noch im Forum zu diskutieren, im Gegenteil! So wie sich hier einige anstellen, würde das wieder zu einer Schlammschlacht werden. Wer sich nicht einbringen wollte, der braucht sich jetzt auch nicht, wenn alles fertig ist, einzumischen und rumzunörgeln, die Chance habt ihr leider verpasst. Anscheinend geht es hier einigen nicht darum, sachlich zu diskutieren, sondern nur um Selbstdarstellung.
  10. Like
    GeneralDisaster reacted to Kimberly in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Sollt euer Truppe in Zukunft Heuschnecken heißen? denn da kann man die Schleimspur besser sehen
  11. Like
    GeneralDisaster got a reaction from Lullaby in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    Wer an dem Katalog mitarbeiten wollte, konnte sich auf Skype melden, und das war jedem bekannt. Jetzt da Sickman den Katalog hat, macht es keinen Sinn den noch im Forum zu diskutieren, im Gegenteil! So wie sich hier einige anstellen, würde das wieder zu einer Schlammschlacht werden. Wer sich nicht einbringen wollte, der braucht sich jetzt auch nicht, wenn alles fertig ist, einzumischen und rumzunörgeln, die Chance habt ihr leider verpasst. Anscheinend geht es hier einigen nicht darum, sachlich zu diskutieren, sondern nur um Selbstdarstellung.
  12. Like
    GeneralDisaster got a reaction from Knuffelbärchen in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    Wer an dem Katalog mitarbeiten wollte, konnte sich auf Skype melden, und das war jedem bekannt. Jetzt da Sickman den Katalog hat, macht es keinen Sinn den noch im Forum zu diskutieren, im Gegenteil! So wie sich hier einige anstellen, würde das wieder zu einer Schlammschlacht werden. Wer sich nicht einbringen wollte, der braucht sich jetzt auch nicht, wenn alles fertig ist, einzumischen und rumzunörgeln, die Chance habt ihr leider verpasst. Anscheinend geht es hier einigen nicht darum, sachlich zu diskutieren, sondern nur um Selbstdarstellung.
  13. Like
    GeneralDisaster got a reaction from meninho in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    Wer an dem Katalog mitarbeiten wollte, konnte sich auf Skype melden, und das war jedem bekannt. Jetzt da Sickman den Katalog hat, macht es keinen Sinn den noch im Forum zu diskutieren, im Gegenteil! So wie sich hier einige anstellen, würde das wieder zu einer Schlammschlacht werden. Wer sich nicht einbringen wollte, der braucht sich jetzt auch nicht, wenn alles fertig ist, einzumischen und rumzunörgeln, die Chance habt ihr leider verpasst. Anscheinend geht es hier einigen nicht darum, sachlich zu diskutieren, sondern nur um Selbstdarstellung.
  14. Like
    GeneralDisaster got a reaction from Kimberly in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    Wer an dem Katalog mitarbeiten wollte, konnte sich auf Skype melden, und das war jedem bekannt. Jetzt da Sickman den Katalog hat, macht es keinen Sinn den noch im Forum zu diskutieren, im Gegenteil! So wie sich hier einige anstellen, würde das wieder zu einer Schlammschlacht werden. Wer sich nicht einbringen wollte, der braucht sich jetzt auch nicht, wenn alles fertig ist, einzumischen und rumzunörgeln, die Chance habt ihr leider verpasst. Anscheinend geht es hier einigen nicht darum, sachlich zu diskutieren, sondern nur um Selbstdarstellung.
  15. Like
    GeneralDisaster got a reaction from xXerziXx in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    Wer an dem Katalog mitarbeiten wollte, konnte sich auf Skype melden, und das war jedem bekannt. Jetzt da Sickman den Katalog hat, macht es keinen Sinn den noch im Forum zu diskutieren, im Gegenteil! So wie sich hier einige anstellen, würde das wieder zu einer Schlammschlacht werden. Wer sich nicht einbringen wollte, der braucht sich jetzt auch nicht, wenn alles fertig ist, einzumischen und rumzunörgeln, die Chance habt ihr leider verpasst. Anscheinend geht es hier einigen nicht darum, sachlich zu diskutieren, sondern nur um Selbstdarstellung.
  16. Like
    GeneralDisaster got a reaction from HGSteiner in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    Wer an dem Katalog mitarbeiten wollte, konnte sich auf Skype melden, und das war jedem bekannt. Jetzt da Sickman den Katalog hat, macht es keinen Sinn den noch im Forum zu diskutieren, im Gegenteil! So wie sich hier einige anstellen, würde das wieder zu einer Schlammschlacht werden. Wer sich nicht einbringen wollte, der braucht sich jetzt auch nicht, wenn alles fertig ist, einzumischen und rumzunörgeln, die Chance habt ihr leider verpasst. Anscheinend geht es hier einigen nicht darum, sachlich zu diskutieren, sondern nur um Selbstdarstellung.
  17. Like
    GeneralDisaster got a reaction from G.Wallraff in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    Wer an dem Katalog mitarbeiten wollte, konnte sich auf Skype melden, und das war jedem bekannt. Jetzt da Sickman den Katalog hat, macht es keinen Sinn den noch im Forum zu diskutieren, im Gegenteil! So wie sich hier einige anstellen, würde das wieder zu einer Schlammschlacht werden. Wer sich nicht einbringen wollte, der braucht sich jetzt auch nicht, wenn alles fertig ist, einzumischen und rumzunörgeln, die Chance habt ihr leider verpasst. Anscheinend geht es hier einigen nicht darum, sachlich zu diskutieren, sondern nur um Selbstdarstellung.
  18. Like
    GeneralDisaster got a reaction from irrer in Danke an Unikat   
    Widersprichst du dir da nicht irgendwie selbst?
  19. Like
    GeneralDisaster got a reaction from Lullaby in Danke an Unikat   
    Widersprichst du dir da nicht irgendwie selbst?
  20. Like
    GeneralDisaster got a reaction from xXerziXx in Danke an Unikat   
    Widersprichst du dir da nicht irgendwie selbst?
  21. Like
    GeneralDisaster got a reaction from HGSteiner in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    Hat doch nichts mit in den Rücken fallen zu tun wenn erzi nicht immer alles mitbekommt, man kann auch mal was überlesen wenn man Skype aufmacht und da 30.000 neue Nachrichten stehen. Ich kann dich beruhigen, heute soll sich auf einen Termin geeinigt werden.
  22. Like
    GeneralDisaster reacted to irrer in Truppeninterner Wettkampf   
    Da sollte eure Führung mal etwas unternehmen.
    Bin dagegen
  23. Like
    GeneralDisaster reacted to Muff in Wie berechnen sich die Kosten für die Diktatur   
    Ich werde morgen mal nachfragen und sofern ich es in Erfahrung bringen kann hier posten.
     
    Geschlossen, weil gespamt wird, sobald ich eine Antwort habe, findet ihr diese hier.
  24. Like
    GeneralDisaster got a reaction from meninho in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [20.05.15]   
    da könnt ihr ja jetzt den Selbsteinkleider Orden aus dem Spiel nehmen. Ich lass mir die Lehrgangspunkte gerne abziehen und nehme dann die zdv's, die ich da reingesteckt habe.
  25. Like
    GeneralDisaster got a reaction from neon31 in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [20.05.15]   
    da könnt ihr ja jetzt den Selbsteinkleider Orden aus dem Spiel nehmen. Ich lass mir die Lehrgangspunkte gerne abziehen und nehme dann die zdv's, die ich da reingesteckt habe.
×
×
  • Neu erstellen...