Jump to content

GeneralDisaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von GeneralDisaster


  1. Wenn euch die Rangliste nicht so wichtig ist und ihr mehr Wert auf Spielspaß legt, dann könnte TAKINU genau die Truppe sein, nach der ihr sucht.

    Natürlich verlangen wir Aktivität und ein gewisses Maß an Spielerfahrung.

    Ihr solltet eure Spenden jeden Tag selbst voll bekommen und nicht ständig im Truppenchat betteln. Wenn es mal klemmt ist das kein Problem aber jeden Tag nervt das einfach.

    6-7 Patroullen pro Tag sind Pflicht, Einzahlung in die Truppenkasse nur nach Absprachen (haben ja schließlich nichts zu verschenken)

     

    Derzeit ist ein Platz frei!

     

    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mich ingame an.

     

    Auf Truppenspringer, Egoschweine, p2w, [...] und ähnliches haben wir keinen Bock, Spieler, die schon in Top30 Truppen waren, werden einem Hintergrundcheck unterzogen.


  2. Moin, ich melde mich auch mal wieder.

     

    Da ja das Inventar auf die Dauer recht knapp wird, wenn man Sets und gute Ausrüstung sammelt, kam mir grade eine etwas originellere Idee als einfach nur mehr Inventarslots.

    Und hier kommt der Spind:

    Wie aktuellen und ehemaligen Soldaten bekannt sein wird, hat im Spind jeder Ausrüstungsgegenstand einen festen Platz, so auch meine Idee für das Spiel. Es wird zusätzlich zum Inventar ein Spind eingebaut, indem eine begrenzte Anzahl an Slots zur verfügung steht, die auch nur für bestimmte Gegenstände genutzt werden können. So z.B. 4 mal 4 Slots für Setgegenstände, einmal 4 Slots für Orange Gegenstände, eine Sockenschublade in der man eine gewisse Anzahl an XP Boostern lagern kann, ein Essensfach für Kampfbooster und ein Privatfach für den Alk, also Verdienstbooster. in den 3 Fächern kann man dann jeweils, sagen wir 4 Booster lagern. Um das nicht einfach als ein zweites Inventar zu nutzen, könnte man evtl. eine Zeit von 5 min für den Transfer vom Spind ins normale Inventar und andersrum einbauen. Man muss quasi schnell auf Stube und sich umrödeln.

     

    Die Idee lässt sich auch noch weiterspinnen, z.B. das man eine Stube einbaut, indem sich neben dem Spind auch noch andere Neuerungen befinden könnten, die einen gewissen Einfluss auf das Spiel haben.


  3. Daher ist im Moment auch völlig davon aus zu gehen, dass ihr euch mit den Fragenkatalog nur selbst in die Karten spielt und es es aus meiner Sicht nicht mit einer gegenseitigen Hilfe oder dergleichen zu tun hat.

    Da ihr nicht mal den Fragenkatalog öffentlich gemacht habt, können auch die Mitspieler, die sich bisher zurückgehalten haben, nicht mal sagen, ob sie den für gut heißen.

    Und da sickman den Katalog nun schon hat, wäre eine gemeinschaftliche Änderung eh hinfällig.

     

     

    In diesem Sinne ist von meiner Seite her der Fragenkatalog abgelehnt und träg nicht meine Fürsprache...

     

    Wer an dem Katalog mitarbeiten wollte, konnte sich auf Skype melden, und das war jedem bekannt. Jetzt da Sickman den Katalog hat, macht es keinen Sinn den noch im Forum zu diskutieren, im Gegenteil! So wie sich hier einige anstellen, würde das wieder zu einer Schlammschlacht werden. Wer sich nicht einbringen wollte, der braucht sich jetzt auch nicht, wenn alles fertig ist, einzumischen und rumzunörgeln, die Chance habt ihr leider verpasst. Anscheinend geht es hier einigen nicht darum, sachlich zu diskutieren, sondern nur um Selbstdarstellung.


  4. Das ist schon schlecht, wenn man eine zahl nicht im Kopf mit drei multiplizieren kann ... 

     

    Überschlagrechnung - Stoff 3. Klass Grundschule.

    Du hast das falsch oder gar nicht verstanden, was ich damit mache. Da wird eingegeben wie viel in der Truppenkasse ist, dann kannst du auswählen, wie oft du Diktatur starten willst und ob die grade aktiv ist. Ausgegeben wird dann der genaue Wert, wieviel noch fehlt, bzw eingezahlt werden kann, damit man auf 0 kommt wenn die jeweilige Anzahl an Diktaturen gestartet wurde.


  5. Mir ist langweilig und da habe ich mal ein einfaches Tool gebastelt, das ausrechnet, wieviel eingezahlt werden muss, um die nächste 1-3 Diktaturen zu zahlen

     

    post-67-0-71942700-1432237253_thumb.jpg

     

    Da ich aber nicht weiß, wie sich die Kosten genau berechnen, muss ich das bei jedem Ausbau neu anpassen.

     

    Wenn jemand die Formel kennt (Team Rot?) kann er es gerne hier posten, ansonsten würde ich euch bitten euren Ausbau und die Kosten für Diktatur in die Kommentare zu schreiben, dann komm ich schon irgendwie von alleine drauf.

     

    Danke


  6. Und schon wieder läuft es hier irgendwie nicht rund. Alle Eier sind verschwunden und eigentlich wundert sich auch keiner mehr so richtig darüber. Ich bin fest davon überzeugt das die Eier morgen wieder da sind und wir evtl. auch eine Entschädigung bekommen, darum schreibe ich diesen Thread auch nicht. Ich möchte vielmehr das Unikat mal dazu Stellung nimmt, wie genau sowas passieren kann. Und das nicht sowas kommt wie: "Es tut uns Leid, da war ein Fehler in der Datenbank." Und das soll nicht ausschließlich für die Forencommunity gemacht werden, von denen die meisten die technischen Hintergründe sowieso nicht nachvollziehen können, sondern auch für die Betreiber, damit wir sehen das es bei euch auch mal ordentlich reflektiert wird.


  7. Viel schlimmer finde ich da die "Sterne" vom Leutnant zur See bis zum 10 Sterne Admiral bei der Marine. Bei den ganzen dünnen und dicken Strichen sieht man auf den ersten Blick gar nicht was für ein Rang das ist.

     

    vom Leutnant z.S. bis zum Admiral sind das nunmal die Abzeichen. Bei den Fantasiedienstgraden hätte man das aber besser machen können.

     

    Der NATO Stern muss m.E. nicht geändert werden, es ist schließlich ein Rangabzeichen und das kann ruhig einfarbig sein.

×
×
  • Neu erstellen...