Jump to content

FOX79

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FOX79

  1. SUPER !!! fühle mich verarscht..tausche heute früh zdv 5 für 2 Bälle. Und jetzt bekommt man mehr beim tauschen. Ist ja richtig nett..nur jetzt habe ich keine mehr..habe nur einen dicken Hals
  2. Wie lange kann ich den Wolf angreifen ?
  3. Suchen aktive Spieler. tägliches Patrouille fahren und anmelden zu den Manövern ist erwünscht.
  4. Moin ist ja schön das wir jetzt die Möglichkeit haben mehr Rohstoffe zusammeln ..Was mir dabei nicht gefällt ist ::für die Unterkünfte brauchte ich noch ca.9000 Holz bin jetzt bei 14000 und Lager ca.1129 und jetzt ca .5000. Das muss ich ja doppelt fahren..nicht fair....Mfg FOX79
  5. Wie währe es mit Einer Tauschbörse im Shop zum neuen Sondereinsatz ??Wenn die 15 Säcke gefüllt sind werden ja weiterhin Rohstoffe gesucht .2 davon sind allerdings nicht mehr zu verwenden :Stoff und Sand obwohl nur noch Suppenkellen benötigt werden. Da dachte ich an tauschen ZB. 2 Sand+2 Stoff=1 Suppenkelle oder 4 Sand=Kelle oder 4 Stoff=Kelle Mfg FOX79
×
×
  • Neu erstellen...