Jump to content

Tino1403

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Tino1403

  1. Am 8.5.2019 um 12:19 schrieb sickman:

    Solange wollen wir nicht warten :)

    Wir schauen, dass wir das in der App zum Laufen bekommen und koppeln das Event dann aus in ein 8h Event. Wann genau das sein wird, kann ich aber noch nicht sagen...

    Wurde sich dazu mal wieder geäußert? Bzw. irgendwo mal abgelehnt oder so? Allso App geht ja. Mir geht es um das 8h Event.

    Man könnte die Hasenjagd auch selber starten, so wie die Spezialeinsätze. So alle 10 tage. Oder 1x im Monat. 

  2. Hallo zusammen,

    an Halloween kann man den Spuksack finden und an Weihnachen den Weihnachtsstrumpf. Könnte man sowas nicht auch an Ostern einführen? Man sollte es dann nicht Osternester nennen. Die gibt es ja schon. Aber ein anderer Name fällt mir gerade nicht ein. 

    In den Osternestern findet man ja nur die Osterbooster. An Halloween/Weihnachten ja auch andere Sachen. In den Säcken und Strümpfen.

    Habe leider dazu nix im Forum gefunden. Falls es den Vorschlag schonmal gab. Dann Sorry und mich gerne dahin leiden. Ansonsten bin ich auf eure Meinung gespannt.

  3. vor 15 Stunden schrieb Selfcontrol:

    Mahlzeit, ich finde es ja gut, das es die 3 Tage als Sperre gibt, jetzt aber mal ein kleiner Einwand. 
    Fange ich heute an zu spielen, habe ich keine Möglichkeit einer Truppe beizutreten und am Event teilzunehmen, 
    dann habe ich halt einfach Pech und habe das Spiel am falschen Tag bzw. einen Tag zu spät angefangen zu spielen. 
    Da sollte man vielleicht überlegen Leuten die gerade angefangen haben trotzdem diese Möglichkeit zu gewähren.

    das sollte ja kein problem sein. laut mod. bekommt man die belohnungen trotzdem sobald man 3 tage in der truppe ist

    joyboyhh24 Okt 19:43

    Ist jemand bei Stufe 1 noch nicht 3 Tage in der Truppe, dann wird er nicht mitberechnet. Ist er bei Stufe 3 bereits 3 Tage da, dann zählt er mit.
  4. vor 9 Minuten schrieb Tomcat:

    Was haben eigentlich alle gegen eine Tauschkammer? ... bei uns hat einer jetzt mehrere Wüstenfuchs-Helme die er jetzt alle wegschmeissen kann ... wieso also keine Tauschkammer? :5:

    Das verstehe ich auch nicht. Warum keine Tauschkammer kommt. In einem anderen Spiel ist es doch auch möglich. Aber anscheinend müsste man da ja etwas für zu viele Spieler machen die das wollen. Ich würde es auch begrüßen.

  5. vor 3 Stunden schrieb Felix1973:

    @Tomcat @Tino1403 Solch eine Abstimmung gab es während und nach dem "Bali-Event" hier im Forum und die ist sehr, sehr eindeutig ausgegangen.

    NEIN  NEIN NEIN

    und nur weil ihr Beide etwas nicht kennt muss sich nicht die gesamt Comm. damit rumquälen

    Habe ich geschrieben ich will das event unbedingt und es muss wieder kommen? NEIN. Ich habe lediglich geschrieben ich würde es gerne mal machen. Mehr nicht. Und quälen will ich schon gar niemanden. Also mal ganz ruhig @Felix1973. Wenn man es nicht mehr will dann ist es doch ok. Oder meinst Du wenn 2 Leute es nicht kennen macht Unikat es gleich wieder rein? Ganz bestimmt.

×
×
  • Neu erstellen...