Jump to content

Esperanza

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Esperanza's Achievements

  1. 2009 lernte ich über ein Bowsergame einen Soldaten kennen. Über ihn kam ich auch zu Schulterglatze...Leider hatte er ein Problem: er trank! Und entsprechend schwankte seine Gemütslage. Zudem war er äußerst misstrauisch, war nicht gut auf die Bayern und Bayern im allgemeinen zu sprechen, aber trotzdem hielt er mit mir Kontakt, obwohl ich in Bayern wohne. Wir trafen uns einige Male. 3 x unter anderem an dem Ort, wo er stationiert war. Beim letzten Mal hatten wir einen heften Streit am Telefon. Er hat einen etwas schwierigen Charakter, welches durch seinen Alkoholkonsum verstärkt wurde. Man konnte sich einfach nicht auf ihn verlassen. Er machte was aus, und dann fielen ihm 1000 Ausreden ein, warum er dies und jenes nicht machen konnte...unter anderem auch sich zu treffen. Letzteres war auch unser Streitthema. Kurz um: er kam nicht, betrank sich dafür, dann betrunken in der Kaserne aufgefunden, weil er doch noch kommen wollte, und daraufhin wurde ihm nahe gelegt, eine Entziehungskur zu machen. Die Entziehungskur machte und schaffte er auch. Ich durfte ihn während dieser Zeit drei Mal besuchen, was bei ihm schon sehr viel bedeutete. Er ist bis zum heutigen Tage trocken, das sind nun fast vier Jahre, und ich bin froh darüber, dass ich der Mitgrund dazu war...auch wenn ich mir nen anderen Ablauf gewünscht hätte. Und wenn ihr jetzt wissen wollt, ob wir ein Paar sind?! Nein, sind wir nicht, auch wenn ich nichts dagegen einzuwenden hätte, denn lieb gewonnen habe ich ihn, trotz der ganzen Schwierigkeiten damals mit dem Alkohol...aber das Leben spielt nicht immer so, wie man es gerne möchte. Trotzdem haben wir noch Kontakt und wer weiß, vielleicht eines Tages...man kann ja nie wissen... Das war in aller Kürze zusammengefasst, was bis heute dauert... destino
×
×
  • Neu erstellen...