Jump to content

Baccero

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Baccero got a reaction from Tomcat in Patrouillen-Event   
    ...na denn ATTACKE
  2. Haha
    Baccero reacted to Tomcat in Patrouillen-Event   
    jep ... her mit den blauen Pillen ... bis zur Wartung morgen sind ja noch über 22 Stunden Zeit  
  3. Like
    Baccero reacted to sickman in Patrouillen-Event   
    Grundsätzlich finden wir das mit der blauen Pille gut. Diesen Weg würden wir dann wahrscheinlich forcieren.
  4. Thanks
    Baccero reacted to Grumbeer in Patrouillen-Event   
    So etwas in der Art müsste dringend her. Da es das Patrouillen Event scheinbar nicht mehr gibt, gleizeitig aber die Anforderungen für jeden Ausbau rapide steigen, würde so eine Pille in Anlehnung an den Pokal helfen.
    Angesichts der beredten Stille von Unikat, wird aber auch dein neuer Vorstoß wohl ins Leere laufen. Schade, wie hier mit hilfreichen Vorschlägen umgegangen wird...
  5. Like
    Baccero got a reaction from Grumbeer in Patrouillen-Event   
    Ich hatte dem Support damals schon vorgeschlagen, blaue Pillen (für mehr Rohstoffe) mit in das Spiel einzubauen.
    Wurde wahrscheinlich stillschweigend entsorgt. Deshalb werde ich das ganze mal auffrischen.
    Blaue Pillen = PT-Bonus für 8h um 30% erhöht!
    Was haltet Ihr denn davon ?
  6. Like
    Baccero got a reaction from Bommel57 in Feedback & Fragen - Erzähl uns deine Soldatengeschichte - Kreativwettbewerb   
    genau Bommel, wer sowas net versteht, hat hier nix verloren.
  7. Like
    Baccero reacted to Kosie in Erzähl uns deine Soldatengeschichte - Kreativwettbewerb   
    Hallo Soldaten,
     
    es tut mir furchtbar Leid, aber leider haben wir es nicht geschafft die Auswertung der Geschichten fertigzustellen. Ca. 80% der Geschichten wurden bis jetzt ausgewertet und im laufe der nächsten Woche wird die Auswertung definitiv abgeschlossen sein. Ich hoffe ihr könnt uns Verständnis entgegen bringen. Spätestens wenn ihr selber alle Geschichten lesen möchtet, werdet ihr sehen, wie viel Zeit dies doch in Anspruch nehmen wird. Hinzu kommt noch die Zeit um sich für die Auswertung Gedanken über die Geschichten zu machen. Es tut mir unheimlich Leid, ihr habt euch so bemüht tolle Geschichten zu schreiben und jetzt dauert das ganze doch viel länger als gedacht. Ich verspreche aber, dass die Auswertung spätestens in der nächsten Woche erfolgen wird. Wir haben es fast geschafft!
     
    EDIT: Eure Kommentare sind hier zu finden: http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2053-feedback-fragen-erz%C3%A4hl-uns-deine-soldatengeschichte-kreativwettbewerb/
  8. Like
    Baccero reacted to Kosie in Erzähl uns deine Soldatengeschichte - Kreativwettbewerb   
    Hallo Soldaten,
     
    wir danken euch für die zahlreiche Teilnahme an unserem Kreativwettbewerb. Wir haben ca. 130-140 Geschichten erhalten, die Teilweise mehr als 7000 Wörter beinhalten. Wir werden nun mit der Auswertung beginnen. Aufgrund der vielen und teilweise auch umfangreichen Geschichten, schätzen wir, dass wir noch einige Tage benötigen werden um die Geschichten auszuwerten. Wir haben den Mittwoch als Termin im Fokus und hoffen, dass wir diesen Termin auch einhalten können. Andernfalls werden wir euch hier nochmal über den aktuellen Stand informieren. Da die Bewertung der Geschichten nicht so einfach wie bei einem Mathematik-Test erfolgen kann, bitten wir um euer Verständnis, sollte sich die Auswertung etwas verzögern.
     
    PS: Bitte nicht mehr in diesem Thread posten, sondern dafür hier hin gehen: http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2053-feedback-fragen-erz%C3%A4hl-uns-deine-soldatengeschichte-kreativwettbewerb/
  9. Like
    Baccero reacted to HGSteiner in Erzähl uns deine Soldatengeschichte - Ist meine Geschichte angekommen?   
    OK...dann stelle ich auch die Frage...sicher ist sicher........ ist meine Geschichte eingegangen ?
  10. Like
    Baccero got a reaction from MacLeod in FM-Grp334 sucht aktive Spieler   
    Wer möchte noch gerne bei den Bongos eintreten, der soll sich einfach melden.
  11. Like
    Baccero got a reaction from MacLeod in Feedback, Fragen und Kritik - Die Set Items kommen   
    kann ich mich nur anschließen.......selbst wenn sie durch grüne kisten eingetauscht werden, so sollten sie dennoch sehr, sehr selten sein und mit dem dg mitwandern wie es ja meine vorredner auch schon geschrieben haben.
    selten heißt für mich, dass ich vllt alle zwei bis drei dg'e mal eins zu sehen bekomme, aber net das schon nach kürzester zeit leute hier schon mit 3 items rumlaufen. ansonsten finde ich diese set-items gut gelungen, weiter so.
    will ja schließlich net nur kritik abgeben, sondern auch ma was positives abliefern.
  12. Like
    Baccero reacted to Gigammc in Truppen Bauplan   
    Hallo Community und Team,
     
    habe hier mal einen Kleinen Vorschlag für die Truppen Bauten
     
    es sollte ein wenig mehr geben das man ausbauen könnte z.B.
     
    Was für die Verteidigung
    Minenfelder Schützengräben Wassergräben Flacks Für den Angriff
     
    Artillerie Lüft Unterstützung Spione oder so was ähnliches so hat man auch Chancen um bei Stärkeren Gegner ein wenig noch nachträglich mit solchen ausbauten zu Punkten 
     
    Mit Freundlichen Grüßen
    Gigammc
  13. Like
    Baccero reacted in Feedback, Fragen und Kritik - Die Set Items kommen   
    Also diese grünen Items sind offensichtlich soooooo selten, dass die ersten Spieler bereits 3 Stück besitzen :-) Wieder mal ein Schuss in den Ofen ....
  14. Like
    Baccero got a reaction from Lumpiii in Feedback, Fragen und Kritik - Der Endgegner und seine Gehilfen kommen...   
    dann muss ich meinen vorsprechern recht geben...ist net schön sowas.....könnt ihr das denn net so einstellen, dass man innerhalb der 8h den fight beginnen kann, egal ob zum anfang oder am ende, hauptsache man hat während der 8h überhaupt angefangen ???
     
    hintergrund: ich würde jetzt anfangen und muss kurzfristig im reallife auch ma weg..........somit habe ich denn keine chance mehr, was echt doof wäre.
×
×
  • Neu erstellen...