Jump to content

Baccero

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Baccero

  1. Kann hier ein Admin mal drauf antworten ? Wäre schon schön, wenn unsere Vorschläge auch mal bearbeitet, bzw. angenommen werden
  2. Ich hatte dem Support damals schon vorgeschlagen, blaue Pillen (für mehr Rohstoffe) mit in das Spiel einzubauen. Wurde wahrscheinlich stillschweigend entsorgt. Deshalb werde ich das ganze mal auffrischen. Blaue Pillen = PT-Bonus für 8h um 30% erhöht! Was haltet Ihr denn davon ?
  3. Hallo Admins, hier ein paar Verbesserungsvorschläge von mir. 1. Wie kann es sein das höhergestellte Truppen kleinere Truppen angreifen und immer schön Fett Ehre absahnen......ja ich weiß, müssen wir Pats bezahlen um besser zu werden, nur sehe ich das net ein, oder meine Kameraden. Man müsste dort eine Unterteilung machen wie beim KG, denn dort wird z.Bsp. bei mir als 3. Attache keine 1. Attache mehr angezeigt. Und so müsste das bei den Manövern auch laufen. Quasi auch eine Unterteilung.Ist echt für euch ne Überlegung wert, da sonst immer mehr Leute keine Lust mehr auf dieses Game haben, was echt schade wäre. 2. Das gleiche gilt bei den DG. die höheren sahnen immer schön ab und die kleinen gucken in die Röhre. Es sei denn man setzt Pats ein, damit die denken man ist klein da fliegen wir mal drüber und dann "BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM" 3. Bei den Wanderpokalen is es das gleiche Thema. Wie soll man den auf Platz eins verdrängen ??? 4. Und bei der App nervt mich auch folgendes: Wenn man zur Truppe wechselt und dann wieder zurück um eine Mission anzuschubsen, kommt man danach auch wieder zur Truppe...... Das nervt voll und man muss einmal komplett raus um alles wieder auf der ersten Seite zu haben. Wir von unserer Truppe wären echt sehr dankbar, wenn Ihr die Vorschläge auch annimmt und bearbeitet, so dass es auch wier mehr Spaß bereitet dieses Game zu spielen. Gruß und schönen Sonntag Baccero
  4. Eine wahre Soldatengeschichte von Baccero Man schrieb das Jahr 1993 als Baccero den Grundwehrdienst in der 5./PzLBtl 334 "Celle" antrat. Dort im 3. Zug untergebracht fand er auch gleich viele neue Freunde. Es wurde vom Marschieren bis hin zum Waffendrill, Schieß und Gefechtsübungen sowie körperliche Leistungsfähigkeiten im Sport und der Sanitätsdienst erlernt. Nach der AGA kam dann die Spezialgrundausbildung in der 1./L334. Dort hatten wir einen Orientierungsmarsch mit intigrierten 60h Biwak vor uns. Bei diesem Biwak kam es denn auch zum Highlight. Es war Tag drei angebrochen, dass EPA war alle und es gab Rohverpflegung (Kartoffeln, Zwiebeln, Möhren und Fleisch) vom Spieß. Alle haben gefechtsmäßig Ihre Verflegung abgeholt und im Verfügungsraum "Papa Charlie" mit dem Esbitkocher zubereitet. Außer einer, der Commander wollte par tu sein Kocher nicht schmutzig machen und aß die komplette Verpflegung roh. Die ganze Gruppe hatte sich darüber köstlich amüsiert und selbst der Einzelkämpfer im Rang eines Oberfeldwebels konnte auch nicht mehr vor lachen. Nach dem Biwak wieder im Kompaniegebäude angekommen, plagten dem Commander doch arge Bauchschmerzen, worauf er zum Sani ging. Als der Commander wieder kam, hatte er lauter "Pestbeulen" im ganzen Gesicht verteilt. Es kam von der Rohverpflegung und er war dagegen allergisch, hatte aber nie Probleme gehabt. Wie auch, wenn man vorher noch nie die Verpflegung roh gefuttert hatte. Seit diesem Tag an hieß er Commander "Klug", der mit den Pestbeulen....klingt komisch, war aber so. Das war meine kleine Geschichte Gruß Baccero
  5. Wer möchte noch gerne bei den Bongos eintreten, der soll sich einfach melden.
  6. suchen immer noch aktive mitglieder, einfach melden. ausbau liegt derzeit bei 42%. also attacke
  7. wer lesen kann is klar im vorteil..........hatte ich doch glatt übersehen
  8. also bei mir ist es ein pdf-dokument und da sehe ich selber nichts.
  9. Hallo zusammen, gebt Ihr vllt ein Zwischenergebnis vom WM-Tippspiel bekannt ? Z. Bsp. nach der Hälfte aller Vorrundenspiele. Gruß Baccero
  10. Unsere Truppe kann noch 4 FM, egal ob FKB-Trupp, Funker, Kraft,- oder MTW-Fahrer aufnehmen. Also einfach bei uns melden, wir beißen auch nicht. Sind ne Lustige Truppe ;o) Gruß Baccero
  11. @muff könnt ihr vllt mal den endgegner mit bild zeigen. habe ihn leider net zu sehen bekommen. es ist doch der vom kreativwettbewerb, oder ? gibt es in nächster zeit auch wieder solch ein event ? gruß baccero
  12. .....des weiteren wäre es vllt ganz cool, wenn man das schlachtfeld bei den manövern auch grafisch darstellen könnte.
  13. kann ich mich nur anschließen.......selbst wenn sie durch grüne kisten eingetauscht werden, so sollten sie dennoch sehr, sehr selten sein und mit dem dg mitwandern wie es ja meine vorredner auch schon geschrieben haben. selten heißt für mich, dass ich vllt alle zwei bis drei dg'e mal eins zu sehen bekomme, aber net das schon nach kürzester zeit leute hier schon mit 3 items rumlaufen. ansonsten finde ich diese set-items gut gelungen, weiter so. will ja schließlich net nur kritik abgeben, sondern auch ma was positives abliefern.
  14. kann maddin da nur zustimmen. auch wenn es die meisten zugriffe seitens eure auswertungen hergibt, so muss man doch auch dem arbeitenden volk die möglichkeit geben, dieses event innerhalb von 4h (24h insgesamt) zu knacken. wer es nicht schafft, der bekommt halt keine geschenke. ansonsten ist es eine wunderbare neue sache, die auch mal spaßßß gemacht hat, weiter so jungs und mädls gruß baccero
  15. suchen immer noch, da der fkb-trupp noch net ganz vollzählig ist. einfach hier oder im game melden.
  16. ....suchen noch 3-4 aktive Leute, die Spaßßß (steht bei uns im Vordergrund) am Spiel haben. Ausbau liegt derzeit bei 35%. Einfach bei MacLeod oder bei mir (Baccero) im Spiel melden.
  17. ...suchen noch. ausbau derzeit auf 30% angestiegen. einfach melden.
  18. ...suchen immer noch. es können sich auch eine 2 oder 3-mann starke truppe uns anschließen.
  19. ....kann da nur Shakespeare zustimmen. Erst ab General ist total unlogisch. Schließlich bekommt man doch bei seinem derzeitigen DG auch mehrmals die gleichen Items gefunden, oder gewinnt sie. Haben halt nur andere Bonis. Deshalb finde ich generell den Vorschlag von maddin1982 sehr gut, aber wenn gleich ab Schulterglatze. So wie die Bonis halt bei den jetzigen Items auch ausgezeichnet sind. GrußHandstandGruß Baccero
  20. ....das ist eine gute idee und kenne ich von anderen browsergames auch.
  21. *PUSH* Wir suchen immer noch Spieler bei uns. Sind jetzt auf Platz 90 mit einem Ausbau von 26% Tendenz steigend. Also melde Dich einfach im Game bei: Baccero oder MacLeod
×
×
  • Neu erstellen...