Jump to content

Baccero

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Baccero

  • Rang
    Stabsgefreiter
  1. Kann hier ein Admin mal drauf antworten ? Wäre schon schön, wenn unsere Vorschläge auch mal bearbeitet, bzw. angenommen werden
  2. Ich hatte dem Support damals schon vorgeschlagen, blaue Pillen (für mehr Rohstoffe) mit in das Spiel einzubauen. Wurde wahrscheinlich stillschweigend entsorgt. Deshalb werde ich das ganze mal auffrischen. Blaue Pillen = PT-Bonus für 8h um 30% erhöht! Was haltet Ihr denn davon ?
  3. Hallo Admins, hier ein paar Verbesserungsvorschläge von mir. 1. Wie kann es sein das höhergestellte Truppen kleinere Truppen angreifen und immer schön Fett Ehre absahnen......ja ich weiß, müssen wir Pats bezahlen um besser zu werden, nur sehe ich das net ein, oder meine Kameraden. Man müsste dort eine Unterteilung machen wie beim KG, denn dort wird z.Bsp. bei mir als 3. Attache keine 1. Attache mehr angezeigt. Und so müsste das bei den Manövern auch laufen. Quasi auch eine Unterteilung.Ist echt für euch ne Überlegung wert, da sonst immer mehr Leute keine Lust mehr auf dieses Game haben, was echt schade wäre. 2. Das gleiche gilt bei den DG. die höheren sahnen immer schön ab und die kleinen gucken in die Röhre. Es sei denn man setzt Pats ein, damit die denken man ist klein da fliegen wir mal drüber und dann "BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM" 3. Bei den Wanderpokalen is es das gleiche Thema. Wie soll man den auf Platz eins verdrängen ??? 4. Und bei der App nervt mich auch folgendes: Wenn man zur Truppe wechselt und dann wieder zurück um eine Mission anzuschubsen, kommt man danach auch wieder zur Truppe...... Das nervt voll und man muss einmal komplett raus um alles wieder auf der ersten Seite zu haben. Wir von unserer Truppe wären echt sehr dankbar, wenn Ihr die Vorschläge auch annimmt und bearbeitet, so dass es auch wier mehr Spaß bereitet dieses Game zu spielen. Gruß und schönen Sonntag Baccero
  4. Eine wahre Soldatengeschichte von Baccero Man schrieb das Jahr 1993 als Baccero den Grundwehrdienst in der 5./PzLBtl 334 "Celle" antrat. Dort im 3. Zug untergebracht fand er auch gleich viele neue Freunde. Es wurde vom Marschieren bis hin zum Waffendrill, Schieß und Gefechtsübungen sowie körperliche Leistungsfähigkeiten im Sport und der Sanitätsdienst erlernt. Nach der AGA kam dann die Spezialgrundausbildung in der 1./L334. Dort hatten wir einen Orientierungsmarsch mit intigrierten 60h Biwak vor uns. Bei diesem Biwak kam es denn auch zum Highlight. Es war Tag drei angebrochen, dass EPA war alle und es gab Rohverpflegung (Kartoffeln, Zwiebeln, Möhren und Fleisch) vom Spieß. Alle haben gefechtsmäßig Ihre Verflegung abgeholt und im Verfügungsraum "Papa Charlie" mit dem Esbitkocher zubereitet. Außer einer, der Commander wollte par tu sein Kocher nicht schmutzig machen und aß die komplette Verpflegung roh. Die ganze Gruppe hatte sich darüber köstlich amüsiert und selbst der Einzelkämpfer im Rang eines Oberfeldwebels konnte auch nicht mehr vor lachen. Nach dem Biwak wieder im Kompaniegebäude angekommen, plagten dem Commander doch arge Bauchschmerzen, worauf er zum Sani ging. Als der Commander wieder kam, hatte er lauter "Pestbeulen" im ganzen Gesicht verteilt. Es kam von der Rohverpflegung und er war dagegen allergisch, hatte aber nie Probleme gehabt. Wie auch, wenn man vorher noch nie die Verpflegung roh gefuttert hatte. Seit diesem Tag an hieß er Commander "Klug", der mit den Pestbeulen....klingt komisch, war aber so. Das war meine kleine Geschichte Gruß Baccero
  5. Wer möchte noch gerne bei den Bongos eintreten, der soll sich einfach melden.
  6. suchen immer noch aktive mitglieder, einfach melden. ausbau liegt derzeit bei 42%. also attacke
  7. wer lesen kann is klar im vorteil..........hatte ich doch glatt übersehen
  8. also bei mir ist es ein pdf-dokument und da sehe ich selber nichts.
  9. Hallo zusammen, gebt Ihr vllt ein Zwischenergebnis vom WM-Tippspiel bekannt ? Z. Bsp. nach der Hälfte aller Vorrundenspiele. Gruß Baccero
  10. Unsere Truppe kann noch 4 FM, egal ob FKB-Trupp, Funker, Kraft,- oder MTW-Fahrer aufnehmen. Also einfach bei uns melden, wir beißen auch nicht. Sind ne Lustige Truppe ;o) Gruß Baccero
  11. @muff könnt ihr vllt mal den endgegner mit bild zeigen. habe ihn leider net zu sehen bekommen. es ist doch der vom kreativwettbewerb, oder ? gibt es in nächster zeit auch wieder solch ein event ? gruß baccero
  12. .....des weiteren wäre es vllt ganz cool, wenn man das schlachtfeld bei den manövern auch grafisch darstellen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...