Jump to content

OSGAndy

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von OSGAndy

  1. OSGAndy

    Items

    Nun bin ich in diesem Spiel Stabsfeldwebel und ich habe das Problem mit dem Bunus seitdem ich in diesem Spiel HfW bin und ich bekomme nur noch unbrauchbaren Bonus also minus und anderen geht es hier genauso bzw mansche es macht einfach keinen Spaßmehr dieses Spiel hier zu Spielen lange werde ich es mir nicht mehr antun !!!!
  2. Hallo ich wäre dafür das mann öfters und nicht nur einmal am tag spenden kann
  3. möge die Mehrheit gewinnen du bist ja immer nur dagegen immer nur am meckern dann spiele doch was anderes wenn es dich nervt
  4. so sieht es bei mir auch aus nur gegenstände die nix bringen außerdem ist bei meiner Patrolie wo man das Feld anklicken muss immer noch verschwommen obwohl ich es angegeben hatte dieses Problem wurde nicht behoben !!!
  5. werden wir ja sehen was die macher draus machen ist ja dann dehnen ihre sache
  6. ach erzählt doch nicht ich weiß von was ich spreche also ich finde das es eine gute Idee ist lasst euch lieber auch mal was einfallen und heuelt nicht immer gleich rum hier
  7. Außerdem sind verbesserungs vorschläge dafür da damit die macher sehen können diese Idee ungefähr umsetzen zu können mansche die noch nicht mal eine Idee haben geben einfach ihren Senf dazu und haben noch nicht mal eigene idenn !!!
  8. jedem seins ob es was bringt lässt sich drüber streiten und was die macher draus machen ist dann denen ihre Sache
  9. was die macher des spieles hinterher draus machen ist denen ihre Sache !!! ok danke wusste ich net Sixpack_Jungs lg^^
  10. hm war nur erstmal so ne Idee ob es was bringt kann mann sich drüber streiten aber es ist doch so zu jeder Bundeswehr gibt es eine schießbahn bei den meißten ist das entweder nahe an der Kaserne bzw auf dem Übungsplatz PS zum Beispiel würde auch ein Geld bzw Bankautomaten im Mannschaftsheim dazustehen haben um überschüssige credits einzuzahlen
  11. was ist die Bundeswehr ohne eine schießbahn was haltet ihr denn davon wenn mann eine schießbahn ins spiel einbringt
  12. dagegen oder nicht dagegen jeder hat das recht neue Ideen einzubringen !!!
  13. Hallo Liebe Kameraden ich habe mir mal Überlegt was mann ins Spiel einbringen könnte zum ersten wäre es ein Soldatenquiz was einmal die woche starten wird wo es zb der 1. Platz patronen zu gewinnen gibt bis hin über geld und gegen stände für den 2. Und dritten platz
×
×
  • Neu erstellen...