Jump to content

Wachregiment-FED

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wachregiment-FED's Achievements

  1. Es ist wie immer. Das Event wurde verschlimmbessert. Die Schießquote spottet jeder Beschreibung. Da wurde mächtig gedreht dran. Das war vor der Verschlimmbeserung nicht so krass
  2. Leider nicht. Da es nirgends zu finden isz. Das taucht immer nur Mitternacht auf (wenn ich online bin) sonst wenn ich mich das erste mal am Tag einlogge. Angemeldet seit 24,10, und an jedem Antreten teilgenommen.
  3. http://www.Soldatenspiel.de/donate/UJGbFhkk
  4. Heute gäbe es bei mir 350 Patronen zum Antreten. Nur konnte ich klicken soviel ich will das funktionierte nicht und letzteendlich wurden mir die Patronen nicht gutgeschrieben.
  5. Bitte ein paar milde gaben http://www.soldatenspiel.de/donate/UJGbFhkk
  6. Ist ja schön das mal soneben zu erfahren, das geht nicht draus hervor
  7. mir fehlen seit heute abend noch ca. 800 credits bei gewonnen Angriffen zum nächsten Orden. Aber irgendwie zählt der aber seit gut 1-2 Stunden nicht weiter.
×
×
  • Neu erstellen...