Jump to content

000Sven000

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 000Sven000

  1. Wenn ich mir das hier so durchlese bin ich ja mal gespannt was das wird.
  2. 05/1999 - 02/2000 4.PzBtl403 Schwerin/Stern Buchholz Blücher Kaserne
  3. Wäre auch dagegen. Bin der gleichen meinung wie @Fish.
  4. Wenn es einstellbar wäre wer es sehen kann und wer nicht, wäre ich dafür. Jeder braucht es nicht wissen was ich mache.
  5. also ich sehe es wenn FP reinkommt. Ich finde die Zahl ist groß genug das man es sehen kann. Ich brauche dafür keinen Ton. Meine Meinung.
  6. bin ganz der meinung von @ Fish..
  7. Ich finde es reicht so wie es ist. Ich brauch keine Farbe um zu sehen wer seit wann nicht mehr online ist.
  8. und einer knackigen Bratwurst mit
  9. Hallo zusammen, habe einen Fehler gefunden. Jedenfalls ist es bei mir so. Wenn ich eine Nachricht bekomme wird diese ja durch eine 1 auf dem Brief angezeigt, dann klicke ich drauf um sie zu lesen und mit mal verdoppelt sich die Zahl obwohl keine neue Nachricht kam.
×
×
  • Neu erstellen...