Jump to content

Vivikar

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Vivikar reacted in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Och... in diesem Fall wäre ich dann mal wieder für die (inzwischen ja schon fast zu Gewohnheit gewordene) PAUSCHALENTSCHÄDIGUNG in Form von 50 bis 100 Patronen!
     
    Damit erfreut man dann die 99% der Spieler, die gar nicht betroffen waren (ja zum größten Teil nichtmal ONLINE!!!) und die paar Spieler, die sich WIRKLICH geärgert haben werden vernachlässigt...
     
    Das ist halt der EINFACHSTE Weg, aber sicher nicht der BESTE...
  2. Like
    Vivikar reacted in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Leider stellt das vergangene Event den derzeit absoluten Tiefpunkt dieses Spieles dar. Wieder einmal wurde ein Event zum Freitag Nachmittag gestartet - wieder einmal ging es gründlich schief und wieder einmal war niemand da um Abhilfe zu schaffen. Und als dann auch noch viele Spieler absolut gefrustet waren und diesem Frust im Forum zum Ausdruck brachten, wurden mit an den Harren herbeigezogenen Begründungen Sperren ausgesprochen.
     
    Wo bitte soll das enden? Wohin geht der Weg dieses Spieles?
     
    Flächendeckend werden nun sicher wieder Patronen breit geworfen - als Entschuldigung. Es können sich also alle freuen, die am Event gar nicht teilgenommen haben. Denn diejenigen, die am Event teilgenommen haben - also die aktiven Spieler - wollen gar keine Patronen. Die wollen ein funktionierendes Spiel!
  3. Like
    Vivikar reacted to GilbertWolzow in Feedback, Fragen und Kritik zum Weltboss [12.07.2014]   
    sehr geehrtes unikat team,
     
    so sehr verärgert und frustriert, wie heute, habt ihr mich persönlich selten! es kann doch nicht wahr sein das ihr zum xten male ein event startet und es geht in die hose!  seit ihr wirklich so blauäugig? eure aussage war immer: "ja wir testen das alles vorher, bevor es eingespielt wird".
    daran habe ich erhebliche zweifel.
     
    es gab leute hier, die gesagt haben " um das spiel zu verbessern testen wir gerne mit" das ganze auch kostenlos. warum nehmt ihr solche angebote nicht an? ich selber spiele eure spiele seit 4 jahren. seit 4 jahren erlebe ich bei euch das gleiche und immer wiederkehrende problem. ihr habt ne tolle kreativabteilung die echt gute ideen hat, aber die umsetzung ist mässig bis inaktzeptabel. das geht so nicht. sowas frustet und zwar richtig. da verliert man spielspass.
     
    ich war euch immer treu seitdem ich eure spiele kenne und selbst spiele, aber irgendwann ist auch meine geduld am ende. tut mir leid. ihr müsst euch erheblich verbessern, wenn ihr weiter tolle spiele machen wollt. dabei würde euch die community sicher helfen.
    aber nehmt diese hilfe dann auch mal an.
     
    diese "straussvogeltaktik" hat zuletzt vllt bei schulterglatze funktioniert. aber hier eben nicht. aber das ganze sagt man euch nicht erst seit heute! ihr habt in jedemfall vieeeeellllll luft nach oben..........
     
    also setzt euch zusammen... macht eine fehleranalyse, überlegt wie man fehler ausmerzen kann. befragt die leute, die das spiel spielen. lasst die community teilhaben an der entwicklung. denn auch für euch gilt: "nur gemeinsam sind wir stark und funktioniert das spiel"!
     
    in diesem sinne
     
    Gilbert Wolzow
  4. Like
    Vivikar reacted to maddin1982 in Feedback, Fragen und Kritik zum Weltboss [12.07.2014]   
    Ich hab soeben 3-4 Anläufe gebraucht bis ich beim WEB war (da ich ständig ausgeloggt wurde....)
     
    Schade dass es immerwieder so grauenhaft läuft... ist ja nun net der erste / zweite WEB...
     
    Horrido
  5. Like
    Vivikar reacted to Slaxyie in Feedback, Fragen und Kritik zum Weltboss [12.07.2014]   
    Es kann doch nicht so schwer sein !!!!!! 
     
    Entfernt den Boss, bis ihr es irgendwann hinbekommt, ihn FEHLERFREI ins Spiel einzubauen !!!!
     
    Langsam aber sicher platzt mir der Kragen bei so viel ... 
  6. Like
    Vivikar reacted to Kriewi in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    nee, bekommst nix wieder. wenn du es nach 5 versuchen noch nicht gerafft hast und trotzdem noch patronen reinballerst biste ja wohl selber schuld
  7. Like
    Vivikar reacted to Slaxyie in Feedback, Fragen und Kritik zum Weltboss [12.07.2014]   
    Schön und gut.
     
    Aber warum in drei Teufels Namen, testet man sowas nicht vorher verdammt ?! 
     
    Das Problem besteht nun schon seitdem der Weltboss eingeführt wurde ! 
     
    Sorry, aber das ist absolut unverständlich und nicht entschuldbar ! 
  8. Like
    Vivikar reacted in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Achtung!!! Das ist ein gewünschtes Feedback und muss nicht in die Trollwiese verschoben werden!!!
     
    Diesen Weltboss kann man nicht mehr schlechter machen. Auf der einen Seite macht man sich über den Spieler Messi lustig, bekommt aber selbst das Event nicht zum laufen. Noch nie gab es so viele Fehler bei einem Event und noch nie so viel Gleichgültigkeit und Missachtung den Spielern gegenüber.
  9. Like
    Vivikar reacted to GilbertWolzow in Feedback, Fragen und Kritik zum Weltboss [12.07.2014]   
    kleine ergänzung zu meinem beitrag #8
     
    - missionen beenden sich nicht selbstständig
    -ausbildungen ebenso nicht
    -rs sammeln auch nicht.
     
    falls ihr wieder mal erwägen solltet patronen als entschädigung rauszuhauen....behaltet meine, ich will keine entschädigung, ich will nur das diese schei** events endlich mal fehlerfrei!!!! starten und auch laufen. bei schulterglatze habt ihr das in 4 jahren nicht einmal hinbekommen. irgendwas war immer.
    ich habe ja die wage hoffnung das es hier mal klappt. ihr wisst ja die hoffnung stirbt zuletzt.................
  10. Like
    Vivikar reacted in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Es ist inzwischen schon bezeichnend: sich über andere Leute lustig machen (siehe Anfangspost) und selbst sein Handwerk nicht beherrschen. Für das viele von den Deppen (Entschuldigung - Spielern) eingezahlte Patronengeld muss es doch möglich sein, wenigstens einen gelernten EDV-Menschen einzustellen?!
     
    Ganz ehrlich, die nun sicher wieder einsetzenden Entschuldigungen und Gutmachungen könnt Ihr Euch ans Knie nageln ... sind doch ohnehin nur Lippenbekenntnisse.
  11. Like
    Vivikar reacted to maddin1982 in Feedback, Fragen und Kritik zum Weltboss [12.07.2014]   
    Mich würd nach der erneuten Pleite des WEBs interessieren, wie der Maßnahmenkatalog aussieht seites Unikat?
     
    Hier mal meine Ideen:
     
    Ausführliche Analyse aller WEBs und deren Probleme.
    Vor entgültiger Fehlerbehebung KEIN weiterer WEB.
    Ggf. nach Umprogrammierung etc. ein Testlauf ohne Kosten für die User (z.B. Wie beim Scheissevent wo man nur die 10 Min. Wartezeit hat)
    Sicherstellen, dass bei so einem Fehlerträchtigem Event mind. ein Progger und der CoMa im Forum für Fragen Hilfen etc zur Verfügung steht....
     
    Aber wie es aktuell ist ist es leider nur noch peinlich... Es KANN doch nicht euer Bestreben sein jedes mal wieder die gleichen Fehler zu präsentieren lieber UNIKAT Team...
     
    Ein Statment eurerseits wäre mehr als wünschenswert!
     
    Horrido
  12. Like
    Vivikar reacted in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Das Statment kommt sicher am Montag. Man entschuldigt sich wortreich, jeder Spieler bekommt 20 Patronen gutgeschrieben und alle sind wieder glücklich. Dazu noch 150 Patronen für den WM-Sieg unserer Rasenkasper und schon ist das heutige Event vergessene Geschichte. Noch Fragen?
  13. Like
    Vivikar got a reaction from Kumio85 in Feedback, Fragen und Kritik zum Weltboss [12.07.2014]   
    Wenn man am WE schon einen WB startet sollte vieleicht auch einer vorort sein der sich um probleme kümmert.
    Angriffe werden nicht gezählt , dann auf einmal hat man die anzeige vom Bierkönig , ständig wird man aus dem spiel geschmissen .
    Der boss an für sich nice , durchführung totale 6 durchgefallen .
  14. Like
    Vivikar reacted to Kriewi in Man kann zukünftig 60 ZdV gegen 1 Lehrgangspunkt tauschen   
    das thema einfach zu schließen ist natürlich auch eine variante....allerdings ist diese nicht so schön.
    da es anderen spielern die möglichkeit nimmt sich auch dazu zu äußern.
    aßerdem erklärt es nicht wieso im märz beschlossene sachen bis heute nicht umgesetzt wurden und jetzt einfach mit sachen die z.b. gestern erst eingeführt wurden als erledigt betrachtet werden.
    zitat
    "Das Spiel hat sich seit der Umfrage durch die zahlreichen Patches verändert. Mit den neu eingeführten Dienstgraden erhält man nun für seine Soldatenlaufbahn insgesamt mehr Lehrgangspunkte als zu dem Zeitpunkt, als die Umfrage gemacht worden ist. Weshalb die Preise für das Umtauschen gleich bleiben werden."
     
    wenn ich das genau betrachte müßte der preis für den tausch jetzt trotzdem niedriger sein. da es bereits im märz beschlossen wurde und durch euch einfach nicht umgestzt wurde.die zahlreichen patches kamen ja erst danach und die neuen dg wurden sogar erst gestern eingeführt.
    die reienfolge wäre ja 1. die umsetzung der durch umfrage beschlossenen ankündigung. 2. die zahlreichen patches 3. die neuen dg, die ja erst gestern kamen
    und nicht, wir drehen uns das so wie wir es gerade brauchen...
    auszug aus dem zitat..."Weshalb die Preise für das Umtauschen gleich bleiben werden"
    wenn die preise gleich bleiben dürfte der tausch von zdv für einen lehrgangspunkt dann trotzdem nur 60 zdv kosten.
     
     
  15. Like
    Vivikar reacted to terrorandre@ in Neuer Gegenstandslot (Erkennungsmarke)   
    bis alle anderen auch mal da oben sind gibt es denke ich andere itemprobleme (verbesserungen) zu beseitigen was wichtiger ist als mit neuen items noch mehr probleme zu machen.mfg 
  16. Like
    Vivikar reacted to dave23 in Feedback Endgegner 8.6.14   
    und was ist mit den Patronen event?3minuten vorher bescheid gesagt 
    und deine ausrede das war das angebot der stunde ist nicht wirklich gut.
    dann das wut event 30 minuten eher bescheid gesagt 
    und heute der gener ohne ankündigung 
    was soll das den?
    so verärgert ihr nur die spieler 
     
  17. Like
    Vivikar reacted to MacLeod in Feedback Endgegner 8.6.14   
    @sickman: Vielleicht soltlest ihr mal grundsätzlich überdenken, was ihr hier veranstaltet.
    a) Auch ich zähle zu den Leuten, die keine Ausdauer mehr für den Endgegner übrig haben - tolle Wurst!
    b) Ganz tolles Event mit dem Nachtmanöver - was bringts, wenn danach keine Angriffe mehr gefahren werden können, weil sich die Wut nicht mehr erneuert hat? Seit 02:00 konnte NICHT zurückgeschossen werden!
     
    Pfuscht nicht ständig irgendwelchen neuen Sch... rein, der dann auch noch verbugt ist, sondern bringt erst mal die normalen Features zum Funktionieren, vielleicht bleibt Euch dann auch noch die Zeit dran zu denken, der Community Bescheid über bevorstehende Endgegner zu geben!!!
  18. Like
    Vivikar reacted to bravestarr in Feedback Endgegner 8.6.14   
    Also es gab mal Zeiten, da wurden die Endgegner 1 Tag vorher angekündigt, damit man seine Ausdauer aufheben kann. Mittlerweile scheint das egal zu sein!!! Noch eine Kritik, wenn etwas wegen einen technischen Problem später anfängt, sollt man doch wenigstens auch das Ende anpassen, auch wenn es nur 9 min sind.
  19. Like
    Vivikar reacted in Feedback Endgegner 8.6.14   
    Tja, man verlegt sich scheinbar auf "unangekündigte Spontanaktionen", die ständig Leute BENACHTEILIGEN! WARUM das so gemacht wird, ist mir allerdings unklar...
     
    Ebenso wie bei der Rabattaktion haben hier wieder eine Reihe von Spielern NACHTEILE. Vermutlich hofft man darauf, dass die Leute nun im Shop nach Viagra suchen, die bis 10 Uhr schon ihre Ausdauer verbraucht haben und so mal wieder ein paar Euro extra zu verdienen.
     
    Die 2. Möglichkeit ist aber, dass sich die Leute nach einem anderen Spiel umsehen, was etwas "planbarer" ist und wo man durch TRANSPARENZ und VORANKÜNDIGUNGEN von Aktionen, Events und Änderungen die Langzeitspieler nicht verärgert...
  20. Like
    Vivikar got a reaction from Moephi in Feedback, Fragen und Kritik - Die Schießbahn   
    Da muss ich Fish durchaus Recht geben . Eigentlich ist es ne nette Idee aber nicht notwendig ,persöhnlich fände ich es auch besser wenn mal was für die Truppen getan wird .
  21. Like
    Vivikar got a reaction from dave23 in Feedback, Fragen und Kritik - Die Schießbahn   
    Da muss ich Fish durchaus Recht geben . Eigentlich ist es ne nette Idee aber nicht notwendig ,persöhnlich fände ich es auch besser wenn mal was für die Truppen getan wird .
  22. Like
    Vivikar reacted to Fish in Feedback, Fragen und Kritik - Die Schießbahn   
    ....ich weiss, es ist wahrscheinlich nichts anderes als einfach nur meckern, aber irgendwie ist es doch immer die gleiche Sosse....triff dies und das, warte 10 Minuten oder kürze mit Patronen ab....du erhälst XP, Credits und PermaBooster...
    Mir hätte es wesentlich besser gefallen, wenn endlich mal die mehr als überfälligen Orden erweitert worden wären....oder bei der Truppe etwas umgesetzt worden wäre.....
  23. Like
    Vivikar got a reaction from Stuffel in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Ja Makkus da du ja auch Ahnung hast . Sage ich dir auch einfach mal: [...] . Halten sich alle für Helden hier , zuhause nix zu melden und hier die klappe aufreißen . Und ihr mit eurer Rechtschreibung ist das alles worauf ihr euch ausruhen könnt Armselig einfach Armselig .Aber passt schon hier trollen sich ja Deutschland Helden Herum  immer weiter so.
     
    Lächerlich einfach Lächerlich .
  24. Like
    Vivikar reacted in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    was du sicher beurteilen kannst weil du ja da auch schon da warst^^
  25. Like
    Vivikar reacted to malefitz in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    josie woher willst du das denn wissen dich gabs doch damals noch gar net
×
×
  • Neu erstellen...