Jump to content

Vivikar

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Vivikar

  1. Hallo ich habe mal ne bescheidene Frage ?

     

    Kann sein das es schon mal erörtert wurde habe aber nichts dergleichen gefunden , daher probiere ich es einfach mal  .

     

    Ich habe es nun mehrmals beobachtet das die summe der Spenden absolut nicht stimmt .

     

    Beispiel :

     

    Kontostand  18.000 credits ( vor den 5 spenden )

    Kontostand  174.000 credits ( nach erhalt der Spenden alle 5 )

    Spendenübersicht erhalten : 276.000 Credits

    Ps : Zahlen stimmen nicht ganz aber im groben schon .

     

    Nach meiner berechnung fehlen da mal schlappe 100.000 Credits , dies ist kein einzelner Fall  mehrmals beaobachtet bei mir und auch bei Truppkammeraden .

     

    Also was passiert mit dem nichterhaltenen Geld und kommt mir net mit sprüchen wie hat die Bank kassiert usw . Ich Bitte um eine Vernünftige Erklärung .

     

    MKG

  2. Ich kann hier nur zustimmen , nach mehrfachen öffnen solcher kisten habe ich es aufgegeben auf irgendwas zu hoffen was mich verbessert ,denn es passiert einfach nicht immer und wirklich immer waren die gegenstände aus den kisten schlechter als die ,die man schon getragen hat .Deshalb finde ich die bezeichnung der kisten auch mittlerweile lächerlich bzw absolut unpassend . Leider kann ich keine screens aufweisen da mir auch bewusst ist das es nichts ändert . Nichts desto trotz sagt man ja die Hoffnung stirbt zuletzt .

  3. Hallo Soldaten,

     

    wir werden den Zähler für die Gesamtangriffe auf den Weltboss für den nächsten entfernen oder abändern. Der Zähler verursacht vermutlich ein hohes Datenaufkommen, welches zu diesen riesigen Laggs führt. Es wird an einer kurzfristigen Lösung gearbeitet.

    Gut nun ist der eventuelle Fehler ja bekannt , was allerdings nichts daran ändert was mit dem bisherigen Verlust des ein oder andern Spielers Betrifft. Es geht nicht um gutschriften oder geschenkte patronen(wollen ja die wenigsten)  wie soll da der ausgleich aussehen ?

  4. ....ich weiss, es ist wahrscheinlich nichts anderes als einfach nur meckern, aber irgendwie ist es doch immer die gleiche Sosse....triff dies und das, warte 10 Minuten oder kürze mit Patronen ab....du erhälst XP, Credits und PermaBooster...

    Mir hätte es wesentlich besser gefallen, wenn endlich mal die mehr als überfälligen Orden erweitert worden wären....oder bei der Truppe etwas umgesetzt worden wäre.....

    Da muss ich Fish durchaus Recht geben . Eigentlich ist es ne nette Idee aber nicht notwendig ,persöhnlich fände ich es auch besser wenn mal was für die Truppen getan wird .

  5. Ja Makkus da du ja auch Ahnung hast . Sage ich dir auch einfach mal: [...] . Halten sich alle für Helden hier , zuhause nix zu melden und hier die klappe aufreißen . Und ihr mit eurer Rechtschreibung ist das alles worauf ihr euch ausruhen könnt Armselig einfach Armselig .Aber passt schon hier trollen sich ja Deutschland Helden Herum  immer weiter so.

     

    Lächerlich einfach Lächerlich .

  6. Ich muss leider sagen das es Laut den AGB ´s verboten ist wie angesetzt .

    Es ist schön das hier einige an die Kammeraden im Auslandseinsatz denken , dazu kann ich aber als erfahrener Soldat der selber mehrmals im Auslandseinsatz war, während meiner Dienstzeit, ist  der stand so das für alles Soldaten es dort auch Internet Anschlüsse gibt sowie spezielle Verträge und wenn einem so viel an dem Spiel Liegt kann man ruhig mal von dort aus Spielen .

×
×
  • Neu erstellen...