Jump to content

Tatte

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tatte's Achievements

  1. also ich habe bis heute für den kompletten ausbau nichts zurück oder bzw. gut geschrieben bekommen. oder ich war so blind das ich über 90 patronen übersehen habe habe ich aber net. vielen dank für was auch immer
  2. servus! ihre solltet euch auch mal gedanken drüber machen wie das mit dem Ordenverleih aussieht. z.B. tausche 25 mal in der ZDV stelle heißt es. für mich bedeutet das das ich jetzt um die 17/25 voll zu bekommen, 80 ZDV ´s besitzen muss um den Orden zu bekommen (80 : 10 = 8 heißt 8 mal tauschen beim 10 er ZDV ). Ich bin dafür das anzugleichen. z.B. 10=3 30=9+1 Bonus für´s lange sammeln 60=18+3 Bonus für´s lange sammeln Danke für was auch immer ;-))
  3. die slots vom iventar und zdv stimmen nicht über ein . diesbezüglich ist der orden noch nicht frei geschaltet. bitte um richtigstellung. Danke Ofw Tatte
  4. servus! ich finde es ein wenig lustig. vieleicht solltet ihr net immer auf eine scheibe schiessen, sondern eine von den drei scheiben. wenn eine glocke ertönt habt ihr getroffen. ich sage mal das wird schon. schlimmer ist es beim glas treffen. habe beim ersten event mich selber 2 mal unterm tisch gesoffen und ein haufen credits gelassen (fand ich net so dolle) und habe deswegen die mission in 8 stunden net geschafft weil ich pleite war. hatte ca 200.000 credits dabei. im richtigen leben würde ich vieleicht die tische kaufen, bevor ich unterm tisch liege. also in diesem sinne viel spass noch. horido
×
×
  • Neu erstellen...