Jump to content

Salamon

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Salamon's Achievements

  1. Hallo zusammen, ich kann maddin auch nur beipflichten. Die "sehr sehr guten" Kisten sind nur zum verkaufen gut. Ich hatte bisher nur einmal ein Item drin, dass ich nutzen konnte. Aber auch nur, weil ich die Kiste zwei Tage liegen gelassen hatte und erst nach der Beförderung geöffnet habe. Also von daher, sollte/muss sich hier dringend was ändern! Mit kameradschaftlichen Grüßen Salamon
  2. Salamon

    Spieler sucht Truppe

    Danke für die Einladungen. Ich denke, ich habe mich entschieden.
  3. Salamon

    Spieler sucht Truppe

    Blacky, ich werde gut überlegen. Kennst mich doch!
  4. Salamon

    Spieler sucht Truppe

    Nachdem ich SG und TC gespielt habe, bin ich nun hier gelandet und suche eine Truppe, die etwas bewegen möchte, aber auch versteht, dass es noch ein reales Leben gibt. PN ingame
×
×
  • Neu erstellen...