Jump to content

Twiggy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Twiggy

  1. http://www.soldatenspiel.de/donate/rNfLHMaT
  2. Man muss die Gesamtsumme sehen die man erwirtschaftet und dann abwägen wie viel Stufen Ausdauer ich auflade. @ Muff als Grundlage den Gezimockel mit einzubeziehen ist kein schlechter Punkt, nur müssen auch die Kosten erwirtschaftet werden, auch wenn man den 3 Tage zur Verfügung hat.
  3. Eine Historie im Einzelkampfmodus wäre gut, so sieht man zwar im Fortschrittsbalken für den nächsten anstehenden Orden was noch gebraucht wird, aber eine Gesamtübersicht betreffs Siege/Niederlagen wäre wünschenswert.
  4. kritischer Block und kritischer Treffer können wahrlich ein Gefecht zugunsten eines auf den ersten Eindruck schwächer geskillten Users entscheiden, habe auch mehrfach die Erfahrung gemacht , aber eher im positiven Sinne für mich.
  5. http://www.soldatenspiel.de/donate/rNfLHMaT
×
×
  • Neu erstellen...