Jump to content

Knut

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Knut

  1. Im Grunde ist die Idee einer Neuen Welt doch gar nicht verkehrt! In den jetzt bestehenden Welten ist nix los wird angeführt! Warum ist nix los weil es für viele keine Anreize mehr gibt! Hoher Dienstgrad! Truppe voll Ausgebaut! Endziel so mit Erreicht! Neue Spieler!? Warum soll ich mir als neuer Spieler das antun! 1.Als Neuer Spieler habe ich doch nur schwer eine Changs Irgend etwas zu reisen weil die niedrigen Dienstgraden kaum oder nur mit Kateileichen besetzt sind! Kampfsystem ade! 2.Wo ich aufgrund der Aktivitäten nur schwer eine Truppe finde! Die Truppen voll sind! Und eine eigene zu gründen keinen Sinn macht weil man gegen die bestehenden Truppen nicht gegenankommt und schwer Leute für eine neue Truppe findet! So mit Neue Welt, neue Herausforderungen, neues Glück, mehr Anreiz für neue Spieler! Ja auch bietet eine Neue Welt wieder mehr Anreiz die ein oder andere Patrone zu Kaufen wenn man mal Fragt warum sollte Unikat noch eine Welt schaffen! Zu guter Letzt noch eins, es gibt doch Welt 1-3 warum den nicht auch eine speed Welt 2? Was spricht dagegen?
×
×
  • Neu erstellen...