Jump to content

Masafakka

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Masafakka reacted to QUELLE in Speed 2   
    Ja eine gute Idee! W2,W3 sind ja tot nur w1 und die speed sind noch viele die bissle Geld reinstecken!
     
    Ein speed 2 Server mit den ganzen Erneuerungen wäre vorteilhaft. Vielleicht die Idee von Tomcat von speed mit Manövern übernehmen wäre cool.
    Neue Welt gleiche Chancen für alle!
  2. Like
    Masafakka got a reaction from unbekannt in Speed 2   
    Moin, wäre es nicht ne Überlegung wert für ne 2. Speedwelt? 
    Durch die ganz Neuerungen wäre es doch vielleicht ganz gut wenn ne Welt von vorne Anfängt, würde es für Neulinge etwas interessanter machen. Dadurch sind sie vielleicht motivierter wenn es nicht unzählige Enddienstgrade gibt. Dadurch haben sie ne Chance ganz oben mitzumischen.  
  3. Like
    Masafakka reacted to DerOstfriese in Hauptquartier   
    Wie es immer so ist: einige erreichen den Enddienstgrad oder, wie in diesem Fall, den 100%-Ausbau schneller als andere. Das ist soweit auch OK. Leider wird der Ruf nach einer Erweiterung (mehr Stufen, höhere Dienstgrade) dann sehr schnell getätigt. Leider aus dem Grund, weil es leider nur die einfachste Lösung darstellt, die leider zu oft von Unikat bedient wurde, damit endlich Ruhe ist. Ich denke, das ist so alt, wie das Spiel selbst. 
    Liest man sich aber die diversen Beiträge zu genau diesen Themen durch, dann erkennt man schnell, dass es eigentlich viele Vorschläge gegeben hat (und eigentlich ja immer noch gibt), was man z.B. mit den ganzen Rohstoffen machen könnte. Oft waren sogar Vorschläge dabei, welche eine gewisse Chancengleichheit, wie sie auch von @Legolas angeführt wird, beinhalten. Es hätte halt nur mehr Arbeit gemacht, so etwas umzusetzen.  Für mich wäre es die bessere Alternative gewesen das Spiel für die Spieler interessant zu gestalten. 
    Letztlich ist es eine Entscheidung, die Unikat treffen muss. Will man das Spiel für alle interessant gestalten, dann erhöht man nicht einfach die Ausbaustufen der Gebäude oder schafft neue Dienstgrade bzw. endlose Stufen im Enddienstgrad, sondern man schafft Lösungen, die neu sind. Neu für alle. Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass trotzdem die Truppen mit 100%-Ausbau wieder einen Vorteil hätten. 
    Persönlich glaube ich aber, dass es keine neuen, vielleicht sogar mal interessante, mit Chancengleichheit versehene Inhalte mehr geben wird. Von daher, liebes Unikat-Team, erhöht doch bitte für die Spieler, die noch etwas erreichen wollen und aktiv hier Spielen die Ausbaustufen der Gebäude. Schafft wegen mir auch noch einen "interstellaren Befehlshaber", für diejenigen, die Kommandostufe 500 erreicht haben. Irgendein Ziel muss man als Spieler doch haben. Ansonsten wird die Abwanderung so weiter gehen wie bisher.
    Besser wäre es natürlich, mal wieder auf die Community zu hören, zu kommunizieren, was gerade geplant ist oder einfach mal offen zu sagen, was mit dem Spiel als solches passiert. Denn wenn nichts mehr passiert, braucht sich auch keiner mehr Gedanken machen, was dem Spiel helfen kann. Allerdings denke ich, da wird sich nichts ändern, denn Kommunikation mit der Community war nach meinem Empfinden schon mal besser... zu meinen Anfangszeiten hier.
    Von daher, lasst mich mein Ziel 5.OBH zu werden und dann nach mir die Sintflut.
     
    Euer Ostfriese
     
  4. Confused
    Masafakka got a reaction from moneypenny2 in Hauptquartier   
    Moin, ich denke es ist an der Zeit die Gebäude im HQ weiter zuerhöhen. Denn wir sammeln ja weiterhin ohne ende Rohstoffe, früher oder später werden die ja eh angehoben.
    Jetzt gibt es bestimmt welche die dagegen sind, weil sie vielleicht bei 80 % oder weniger sind und denken das das dann alles zu weit auseinander läuft, aber selbst wenn ihr oder diejenigen endlich die 100 % geschafft habt...und dann irgendwann angehoben wird, werden diejenigen die schon bei 100 % waren, wieder viel weiter sein als ihr, die es noch nicht geschafft haben.
    Man kann es drehen und wenden wie man will....es muss was gemacht werden, oder sollen wir warten bis 50 % auf dem Server bei 100 % sind, dann gibt es das Spiel vielleicht gar nicht mehr.
     
  5. Like
    Masafakka reacted to Ekel Alfred in Hauptquartier   
    Ich bin auch der Meinung das es weiter gehen muss beim Hauptquartier. Es muss doch noch ein Sinn machen täglich Patrouille zu fahren um Rohstoffe zu sammeln.
    Es fühlt sich nicht an wie das Ende....also kann es auch noch nicht das Ende sein Beim Hauptquartier.
  6. Thanks
    Masafakka got a reaction from Ekel Alfred in Hauptquartier   
    Moin, ich denke es ist an der Zeit die Gebäude im HQ weiter zuerhöhen. Denn wir sammeln ja weiterhin ohne ende Rohstoffe, früher oder später werden die ja eh angehoben.
    Jetzt gibt es bestimmt welche die dagegen sind, weil sie vielleicht bei 80 % oder weniger sind und denken das das dann alles zu weit auseinander läuft, aber selbst wenn ihr oder diejenigen endlich die 100 % geschafft habt...und dann irgendwann angehoben wird, werden diejenigen die schon bei 100 % waren, wieder viel weiter sein als ihr, die es noch nicht geschafft haben.
    Man kann es drehen und wenden wie man will....es muss was gemacht werden, oder sollen wir warten bis 50 % auf dem Server bei 100 % sind, dann gibt es das Spiel vielleicht gar nicht mehr.
     
  7. Like
    Masafakka reacted to Gworn in Hauptquartier   
    Bin da ganz deiner Meinung, aber glaubst du, das hier überhaupt noch was passiert? Man schaue sich nur mal an, wann es den
    letzten Beitrag in der Chatbox von Uni gab...oh, kann man gar nicht sagen, weil nur die letzten 4 Wochen zu sehen sind. Na dann 
    mal fix ins Forum geschaut, was zukünftig geplant wird bzw. was es als Reaktionen auf Fragen/Anregungen gab. Huch, da ist ja seit
    Monaten nichts mehr zu finden. *Ironie off*. Du glaubst wirklich, HIER noch Änderungen erwarten zu können? Die Hoffnung stirbt zu letzt... 
  8. Sad
    Masafakka got a reaction from cargoline in Hauptquartier   
    Moin, ich denke es ist an der Zeit die Gebäude im HQ weiter zuerhöhen. Denn wir sammeln ja weiterhin ohne ende Rohstoffe, früher oder später werden die ja eh angehoben.
    Jetzt gibt es bestimmt welche die dagegen sind, weil sie vielleicht bei 80 % oder weniger sind und denken das das dann alles zu weit auseinander läuft, aber selbst wenn ihr oder diejenigen endlich die 100 % geschafft habt...und dann irgendwann angehoben wird, werden diejenigen die schon bei 100 % waren, wieder viel weiter sein als ihr, die es noch nicht geschafft haben.
    Man kann es drehen und wenden wie man will....es muss was gemacht werden, oder sollen wir warten bis 50 % auf dem Server bei 100 % sind, dann gibt es das Spiel vielleicht gar nicht mehr.
     
×
×
  • Neu erstellen...