Jump to content

Saebel

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Saebel

  1. Ich muß jetzt zu diesem Thema auch mal eine Frage stellen: Es ist ja nicht so, das ich in das Spiel nur zwischendurch reinschaue, sondern ich bin täglich, nebenbei mehrere Stunden online. Wie kann es sein, das ich in der "Speed" noch nicht ein einziges Teil dieses Sets bekommen habe? Ich nehme an jedem Event teil, ich klicke täglich mehrere Stunden durch das Spiel und ja, zwischendurch setze ich sogar noch patronen dazu.....Ist schon ein bißchen frustrierend, wenn andere bereits das komplette Set haben und man selber immer weiter abgehängt wird, weil man noch nicht ein einziges Teil davon hat..... Gibt es da eventuell ein Poblem?
×
×
  • Neu erstellen...