Jump to content

KillerHexe

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KillerHexe's Achievements

  1. Hallo Gwaihir mein Freund und Kamerad Du hinterlässt eine große Lücke und wirst mir fehlen . Wie oft haben wir rumgealbert unsere späße gemacht . ich kann es immer noch nicht fassen und frage mich warum . du warst mir immer ein sehr lieber freund ,der abschied fällt verdammt schwer . ich wünsche deiner familie , freunden und kameraden viel kraft in den schweren stunden . nun heißt es auch für mich abschied von dir zu nehmen . mach es gut mein freund wo immer du auch bist , man sieht sich wieder und dann und dann können wir wieder unsere späße machen . ich werde dich immer in erinnerung bei mir tragen .
×
×
  • Neu erstellen...