Jump to content

KSKPhilBill

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KSKPhilBill

  1. Mal ne Frage zum Wüstenfuchs: Hat jemand schon das neue Set komplett? Also außer Speedys Bild da oben?
  2. Wie ist denn der aktuelle Stand bei Dir? Meiner ist noch drin, hab vor 2 Tagen mal wieder ne Aktentasche bekommen....Noch immer fehlerbehFTET:
  3. JA, ich befürworte eine höhere Droprate der neuen Wüstenset - Items . Ich bitte um Nachbesserung bei der Droprate. Ich habe jetzt deine Daten nicht nachgerechnet, aber 1 Jahr für den Helm, 1,5 Jahre für die Feldbluse, 2,5 Jahre für die Schuhe und last but not least über 3,5 Jahre für die Waffe sind schon ziemlich krass- negativ wohlgemerkt.
  4. Ich frage mich übrigens immer noch, wenn die Ehre eigentlich auf den Vor-Patchstand gewechselt werden würde, wie es dann sein kann, dass die DG-Hocker trotzdem so massiv hohe Ehre haben? Habt ihr da ein anderes Patch verwendet?
  5. Also, liebes Unikat-Team: Die neuen Änderungen sind eigentlich schon gut, auf das Set freue ich mich, falls ich es in den nächsten 2 Monaten mal finde ^^ Ich habe übrigens gerade ZU OFT (glaubt mir sowieso keiner, wie oft genau) mal erneuert, weil ich dachte, vielleicht finde ich sie ja. Scheint wohl nicht so.... Der nächste, der sie findet. darf sich bei mir in Form von Patronen bedanken ^^ Naja, viel eher muss ich euch leider mitteilen, dass ich massiv enttäuscht bin. Durch die unsinnige und aberwitzige Sperre des Ruhms bei Angriffen nach unten, sammelt diese sich zwar (wie gewünscht), nur bei den TOP 100, sondern einfach bei 10 DG-Hockern/Beförderungsverweigerern.... und dies nicht nur über Wochen und Monate, sondern über Jahre. Eine Beschränkung wie bei der Serie (DG-4) würde hierbei wahrscheinlich ausreichen, vielleicht auch DG-3, aber die DG-Hocker sind selbst für einen normalen Spieler (normales Verhältnis Hiba/Missionen) zu extrem stark. Es kann doch echt nicht ernsthaft gewillt sein, dass normale Spieler warten sollen, bis die Beförderungsverweigerer zum 4.OBH aufsteigen?! Das kann (welt2), bei der Berechnung des Beförderung etc. wahrscheinlich eher in die Jahrzehnte gehen.... Höhöhö Und ja, wolve, Du als DG_Hocker wirst jetzt wieder alles ins Lächerliche ziehen, eine Hetze veranstalten, Unikat wird sich dann aufgrund deiner Omnipräsenz im Forum auf deine Seite stellen. Aber immerhin habe ich mich Luft gemacht.
  6. Droprate Shop war 24. Ist allerdings wirklich suuuuuuper langweilig, selbst für Cash-Player. Wenn Du dir nun noch vorstellst, dass die DR im richtigen Spiel anders laufen wird, vergeht einem die Lust- ich habe ja nicht wirklich Bock drauf, 284 Patronen reinzustecken, bis sie endlich mal kommen....
  7. Noch immer, gestern Abend frisch einen StauFenberg-Koffer bekommen....
  8. Bitte um Zugang zum Testserver! Danke, KSKPhilBill

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Rookie

      Rookie

      Versuche es bitte nochmal, habe das PW neu gesetzt ...

    3. KSKPhilBill
    4. KSKPhilBill
  9. Ja, wichtigeres, aber eine Belohnung für verdiente Spieler kann auch Anreiz sein- so könnte man z.B. dies nur den OBH (oder nur den 5. OBH?) ermöglichen, sodass die anderen Spieler einen Anreiz haben, "fertig" zu spielen. Es muss ja nicht sofort umgesetzt werden, sondern einfach nur im Hinterkopf- nach dem neuen Set etc.- verbleiben....
  10. Naja, ich fände es einfach schön- ist natürlich keine Pflicht des Betreibers, aber ein Ehrenhain ist einfach eine sehr schöne Sache!
  11. Dass Dich freust, freut mich. Und es war wirklich ernst gemeint !
  12. Finde die Idee wirklich schön und ehrenhaft. Ja, vielleicht ist es spät, aber noch nicht für die jetztigen 10000 5. OBHs, die wahrscheinlich irgendwann aufhören... Bzw. kann mal wohl mit viel Gefrickel seitens Unikat auch herausfinden, wer sich wann als was gelöscht hat, und sie zumindest namentlich erwähnen. Das wäre angemessen und denen würdig!
  13. Ja, das Forum ist tot. Es lebe das Forum? Genau- die Ideen sind teilweise wirklich nicht schlecht, z.B. EXKLUSIVE Forengewinnspiele- nicht auf FB- hier. Natürlich in Game angekündigt- aber man muss sich eben hier registrieren- und nicht nur 25 Patronen..... Gerade für 25 Patronen stehen doch Patronenspieler nicht auf. Es muss vielleicht auch was anderes geben als nur Patronen? Einen SUPERBOOSTER vielleicht? Also sowas wie 75% auf alles, aber für 12 h oder so? Also was wirklich gewinnbringendes!
  14. Bei uns haben sich in letzter Zeit 3 OBH verabschiedet, ein Vierter hadert noch sehr
  15. Bei mir hat sich der edler Adjutant gerade erlabt, mir ein Glaserl 2017 Grauer Burgunder einzuschenken. Weingut Herrengut St. Martin, einen feinen Humdt vom Saulheimscher Hof Er dachte wohl, ich teile- aber wo kommen wir denn da hin....
  16. Liebe Kameraden, werte Zivilbeschäftigte, um mal dem Forum wieder a wenig mehr Pep zu geben, und vor allem den Genießern (auch unter stinkenden und schwitzendenden Streitkraftangehörigen- also allen, die Truppe am Laufen halten) gibt es sicher den ein oder anderen Connaisseur. Also, was hat der Adjutant euch gerade ins Glas geschüttet?
  17. Liebe Kameraden, werte Zivilbeschäftigte, um mal dem Forum wieder a wenig mehr Pep zu geben, und vor allem den Genießern (auch unter stinkenden und schwitzendenden Streitkraftangehörigen- also allen, die Truppe am Laufen halten) gibt es sicher den ein oder anderen Connaisseur. Also, was hat der Adjutant euch gerade ins Glas geschüttet?
  18. Da habe ich ja nochmal Glück, mit einer gewissen Symbadie zu rechnen von Dir :GROSSHERZOGTHUM. (SIC!) Ja, es ist durchaus positiv, wenn auch bei höherem DG natürlich die Ehre, die man erreichen kann, im negativen skaliert. Allerdings ist das Problem, das gerade in den höheren DG (nicht im Enddienstgrad) ist außer bei sehr wenigen (Levelverweigerern) kaum Ehre da. Man kann also hervorragend die Ehrlos-TA schaffen, weil man sowieso keine Ehre bekommt, aber für alles andere isses halt nicht so dolle.... Jo,370 um genau zu sein, ich habe es gerade auch mal versucht (ich nehme mal an, Du hast die gottgleich-Serie- ich nicht), super Werte als 4. ISAF, meinen Respekt. Aber ich persönlich greife nicht gerne so weit unten an, is ja auch kacke, gerne eigentlich maximal im Kopfgeldbereich nach unten, nach oben bis zu 5. OBH (je nachdem, ob ich mal ne Serie bis dahin hinbekomme, welcher Booster bei den OBH is etcpp.).
  19. Das ist mir jetzt latent peinlich, habe ich ÜBERLESEN ?! Himmel, mea culpa!
  20. Habe ich mich verrechnet, dann ist die Mindestbesitzzeit frühestens nach ca.5:55 h, oder? Oder kann die Truppe, wenn sie den Pokal verliert, auch nach ca.4h, also mit dem 20 Uhr Manöver, wieder verlieren?
  21. Lieber wolve, das Problem daran, Dich anzugreifen, besteht wohl auch dadurch, dass man, wenn man nach unten angreift, dass man einfach so verdammt viel weniger Ehre bekommt. In deinem Fall würde ich, bei nahezu identischer Ehre des Anderen, aber eben 4 DG über mir- 2800 Ehre bekommen. Greife ich Dich jedoch an, bekomme ich nicht mal 300. Da ich Ehre weder als Indikator für Leistung in der Truppe noch sonst wie beurteile, ist es mir relativ egal, dass ich nicht wirklich viel Ehre habe.
  22. Gerade die Langsamlevler können ja auch alleine nach oben treten- es hindert sie ja bisher keiner dran?
  23. Jedenfalls kein Drittel des ganzen... 'nuff said...
  24. Das es mir vorher erstmalig auffiel: Das Item "Aktentasche Staufenberg" sollte noch ein F (ein kleines aber) erfahren. Schenk von Stauffenberg ist der Name eines katholischen, schwäbischen Uradelsgeschlechts. Der Führerattentäter mit der Aktentasche hieß Claus Philipp Maria Schenk Graf von Stauffenberg.
×
×
  • Neu erstellen...