Jump to content

9er

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von 9er

  1. Warum genau wurde das " alte System" eigentlich abgeschafft? Offensichtlich sind sich doch alle einig das es hier verschiedene Spielweisen gibt, warum lässt man es dann nicht einfach wie es war? Es gibt gewisse Orden die können erst mit einem höherem Dienstgrad geholt werden...was daran ist falsch?...die hohen DG´s müssen doch auch damit leben dass gewisse Dinge nicht erfüllbar sind...ich habe hier oft gelesen das die "Großen" selber Schuld sind...ist das bei den "Kleinen" denn anders? Wer hier anfängt zu spielen kann doch nicht erwarten sofort die Erfolge der Spieler zu generieren die hier schon einige Jahre spielen, und die, welche Jahre spielen und es eben vorziehen langsam zu leveln, haben die sich nicht bewußt dafür entschieden? Lesen kann ich das immer wieder...dann lasst es doch wie es war!

    Über das Erbeuten von Kredits bei DG niedrigeren Spielern kann man sich bestimmt Gedanken machen, da macht eine Begrenzung nach unten Sinn!

  2. vor 10 Stunden schrieb Legolas:

     

    Eine Truppe gilt ab 3 Mann als Truppe und wenn sie bei Events Vorteile haben, verzichten sie auf einige Annehmlichkeiten von größeren Truppen.
     

    Das Spiel bietet unterschiedliche Varianten für Spieler und Truppen.
    Lernt damit zu leben, dass Ranking, Pokale und immer vorne beim Event nicht immer miteinander vereinbar sind und sich Truppen auf einen oder zwei dieser Aspekte im Spiel ihren Fokus legen. Das braucht viel Zeit und/oder Cash.
    Truppen mit überwiegend Gelegenheitsspielern  werden vorne nicht mitspielen können. Das ist nun einmal Fakt.


     

    Damit gebe ich Dir Recht, soll es so bleiben wie es ist, ich denke wenn früher oder später die Truppen auf 100% Ausbau sind und die Truppen eher kleiner werden weil es die Vorteile nicht mehr gibt, kann man sich dem Thema ja nochmal annehmen. 

  3. vor 12 Stunden schrieb wolve:

    Ach? 9er ist 9mm? Von W2?
    Dann wird mir natürlich einiges klar... :3:

    Was hier allen klar wird ist, dass Du nichts liest oder es nicht verstehst was Du liest und meinst ohne Deinen Beitrag bleiben alle unwissend. Schau Dir doch einfach nochmal alle Beiträge an, beginne ganz oben und dann musst nicht nach vielen Stunden so einen Mist schreiben!

  4. vor 22 Minuten schrieb de Bakel:

    @9er es ist kein guter Stil, anderen in einer Diskussion zu unterstellen, sie hätten ihr Gehirn ausgeschaltet. Ich glaube nicht dass Du dass über DEIN Hirn lesen möchtest.

    Trotzdem noch ein Versuch:

    Die Stufen, die von den Truppen erreicht werden müssen um bestimmte Belohnungen zu bekommen hängen von der Truppengröße ab.

    Bringen alle Mitglieder volle Leistung, wird die Truppe auch gaaanz weit vorne landen, andernfalls halt nicht.

    Wer mit dem Durchschnitt nicht klar kommt, weil er nicht so aktive Member in der Truppe hat, muss diese vorher rauswerfen. Steht jeder Truppenführung jederzeit frei.

    Du glaubst gar nicht was ich so alles lese, das mit dem Gehirn ist nix was mir Bauschmerzen bereiten würde. Das hier ein Beitrag unter der Rubrik "Verbesserungsvorschläge" mit allen Möglichen Themen in Verbindung gebracht wird und viele sich NICHT mit der Problematik auseinandersetzen sondern einfach nur stänkern oder klugscheißen wollen finde ich eher befremdlich! Um es auf den Punkt zu bringen, am Ende des Tages habe ich hier etwas beschrieben, das ich nicht gut finde und habe einen Lösungsvorschlag gemacht. Was daraus am Ende von Unikat gemacht wird oder nicht liegt nicht in meiner Verantwortung. Eventuell gibt es ja Spieler die es ähnlich sehen und es kommen noch ein paar weitere konstruktive Vorschläge dazu. Im übrigen finde ich ein einfaches NEIN ok, man muss dann nicht seinen offensichtlich vorhandenen Frust hier abladen!

     

  5. vor 6 Minuten schrieb Tomcat:

    *hm ... dabei wollte ich dir zustimmen, dass hier vielleicht was getan werden müsste ... die Frage ist nur wie das machbar wäre ... besonders auffällig fand ich das ganze beim Osterevent ... da hatte eigentlich fast keine grössere Truppe eine chance unter die Top 10 zu kommen ... 

     

    ? Was hat das Zitat damit zu tun? Einen Vorschlag habe ich gemacht...nur meckern ist nicht meine Art. 3 Spieler hat jede Truppe,kann man immer vergleichen, wer dann intern noch was, warum und wieviel bekommt ist doch ne interne Truppengeschichte, das klären die Truppen schon!

  6. Grundsätzlich glaube ich nicht, dass Du mir vorschreiben kannst wo ich mich wie zu äußern habe! Ich habe hier ein Thema aufgemacht das mir aktuell falsch zu laufen scheint, ich stelle deswegen nicht das ganze Spiel in Frage. Sich in Diskussionen mit teilweise sehr undurchdachten Äußerungen zu profilieren ist einfach...darum geht es mir persönlich nicht und deswegen schreibe ich auch nicht überall meine Meinung dazu!

×
×
  • Neu erstellen...