Jump to content

9er

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 9er

  1. Verdopplung vom Schaden ist heftig und bringt alles andere ins wanken...da finde ich den Vorschlag von Tomcat eher interessant, ginge ja auch ohne zusätzlichen 4. slot.
  2. Warum genau wurde das " alte System" eigentlich abgeschafft? Offensichtlich sind sich doch alle einig das es hier verschiedene Spielweisen gibt, warum lässt man es dann nicht einfach wie es war? Es gibt gewisse Orden die können erst mit einem höherem Dienstgrad geholt werden...was daran ist falsch?...die hohen DG´s müssen doch auch damit leben dass gewisse Dinge nicht erfüllbar sind...ich habe hier oft gelesen das die "Großen" selber Schuld sind...ist das bei den "Kleinen" denn anders? Wer hier anfängt zu spielen kann doch nicht erwarten sofort die Erfolge der Spieler zu generieren die hier schon einige Jahre spielen, und die, welche Jahre spielen und es eben vorziehen langsam zu leveln, haben die sich nicht bewußt dafür entschieden? Lesen kann ich das immer wieder...dann lasst es doch wie es war! Über das Erbeuten von Kredits bei DG niedrigeren Spielern kann man sich bestimmt Gedanken machen, da macht eine Begrenzung nach unten Sinn!
  3. Klar, keiner muss hier überhaupt spielen...
  4. Ist ja einfach, wir geben Gas um dann auf Spielinhalte zu verzichten?...jetzt schreib muss ja keiner...stimmt!
  5. Beantworte doch den Sinn der Ehre im Spiel ohne die TA oder die Orden anzuführen...TA ist auch dieses Thema!
  6. Ich lasse diese ständig aus, nicht weil ich will sondern weil ich diese nicht lösen kann, ist nicht zu Ende gedacht und sollte geändert werden.
  7. Mal angenommen ich könnte meine Ehre gegen etwas Sinnvolles eintauschen, EP oder Booster etc. , dann würde ich mich bestimmt immer mal von Ehre trennen und diese kann unten dem spiel wieder zugeführt werden. In dem Kreislauf könnten alle profitieren und Ehre hätte wieder einen Sinn, auch im derzeitigen System.
  8. wie genau kann ich die ehrenvolle ta lösen in w3 als 5er obh? eventuell kann es ja beim 5er obh ne auswahl an ta´s geben, dann mach ich halt ne andere...
  9. Gefechte meiden im Soldatenspiel, da ist ja der Spielsinn dann auch komplett auf der Strecke geblieben... Einfach weiter machen, wenn kümmert Ehre?
  10. Damit gebe ich Dir Recht, soll es so bleiben wie es ist, ich denke wenn früher oder später die Truppen auf 100% Ausbau sind und die Truppen eher kleiner werden weil es die Vorteile nicht mehr gibt, kann man sich dem Thema ja nochmal annehmen.
  11. Keine schlechte Idee, wenn es umsetzbar ist, mal ein Vorschlag der keinen der bisherigen Spieler benachteiligt...Daumen hoch
  12. Generell ist gegen die ein oder andere neue TA nix einzuwenden, bringt mal wieder neuen Schwung ins Game
  13. Für mich klingt es wie...was kann ich nur machen um endlich mal nen großen zu besiegen?, einfach die DG-Leiter nach oben klettern und spätestens als 5OBH gibts dann ja keine Ausreden mehr
  14. Was genau soll der Sinn sein?
  15. Was hier allen klar wird ist, dass Du nichts liest oder es nicht verstehst was Du liest und meinst ohne Deinen Beitrag bleiben alle unwissend. Schau Dir doch einfach nochmal alle Beiträge an, beginne ganz oben und dann musst nicht nach vielen Stunden so einen Mist schreiben!
  16. Du glaubst gar nicht was ich so alles lese, das mit dem Gehirn ist nix was mir Bauschmerzen bereiten würde. Das hier ein Beitrag unter der Rubrik "Verbesserungsvorschläge" mit allen Möglichen Themen in Verbindung gebracht wird und viele sich NICHT mit der Problematik auseinandersetzen sondern einfach nur stänkern oder klugscheißen wollen finde ich eher befremdlich! Um es auf den Punkt zu bringen, am Ende des Tages habe ich hier etwas beschrieben, das ich nicht gut finde und habe einen Lösungsvorschlag gemacht. Was daraus am Ende von Unikat gemacht wird oder nicht liegt nicht in meiner Verantwortung. Eventuell gibt es ja Spieler die es ähnlich sehen und es kommen noch ein paar weitere konstruktive Vorschläge dazu. Im übrigen finde ich ein einfaches NEIN ok, man muss dann nicht seinen offensichtlich vorhandenen Frust hier abladen!
  17. Bin mir nicht sicher wem hier was erklärt werden müsste, nur eins ist sicher...Du musst mir nichts erklären!
  18. Du bist auch Klasse...einfach mal schreiben und gut, man man was ist hier eigentlich los!
  19. Das Hirn muss vor allem aktiv sein, nicht im Parken-Modus
  20. Lies erstmal meine Beiträge richtig, es geht hier nicht um die Belohnungsstufen! Die sind natürlich abhänig von der Truppengröße, das ist auch richtig und soll so bleiben!
  21. ? Was hat das Zitat damit zu tun? Einen Vorschlag habe ich gemacht...nur meckern ist nicht meine Art. 3 Spieler hat jede Truppe,kann man immer vergleichen, wer dann intern noch was, warum und wieviel bekommt ist doch ne interne Truppengeschichte, das klären die Truppen schon!
  22. Glaube eher das sind Leute die einfach alles und jeden Beitrag kommentieren, jeder wie er mag!
  23. Haben die schon gefunden^^ deswegen schreibe ich hier ja darüber
  24. Sorry, ich bin Dir nicht böse wenn Du mich nicht verstehen kannst, ist mir zu dumm jetzt in ne Diskussion über Gott und die Welt einzusteigen.
  25. Grundsätzlich glaube ich nicht, dass Du mir vorschreiben kannst wo ich mich wie zu äußern habe! Ich habe hier ein Thema aufgemacht das mir aktuell falsch zu laufen scheint, ich stelle deswegen nicht das ganze Spiel in Frage. Sich in Diskussionen mit teilweise sehr undurchdachten Äußerungen zu profilieren ist einfach...darum geht es mir persönlich nicht und deswegen schreibe ich auch nicht überall meine Meinung dazu!
×
×
  • Neu erstellen...