Jump to content

Mia

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mia

  • Rang
    Schulterglatze

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich denke wie ich schon sagte wird der Dinstgrad halt im neuen System nicht mehr belohnt! Ob das Alte System nun die Lösung ist fraglich da man wider den kleinen Dinstgrad schwächen würde! Vieleicht wäre ein kompromiss aus alt und neu ein weg in dem man die Dinstgrade aufsteigent mit X-Ehre pro Tag/woch belohnt! Halt das ein Aufstig wider was bringt in dem man hörem Rang hatlt auch mehr erhe Bekommt! Aber ds Neue beibehalten ist Defenetif kein Weg dan lieber wider zurück zum Alten!
  2. Lieber Wolve ich verstehe auch deine Ansätze keine Frage aber dem Denkfehler nehme ich mir nicht an! Weil wie schon erwähnt war das alte System nicht Fehler frei wie auch du sagst nur leveln hat auch nicht geholfen das stimmt! Und ja diese Dinstbotengänge gab es bestimmt auch mag ich gar nicht widersprechen! Aber jetzt ist es doch so das der höre Dinstgrad halt gar nichts mehr bringt auch nach deiner Aussage nach wird man auch im hören Dinstgrad wie du sagtest "den Dinsboten spielen" weil man nur gelevelt hat und hat keinen Vorteil mehr durch die neuen Attribute erhält! Also bleib ich dabei mit dem neuen System ist die Beförderung nur eine Strafe und hat keinerlei Vorteile mehr! Wie gesagt ist meine sicht und nur die wollte ich Beitragen! Das es dazu viele andere Meinungen gibt ist natürlich auch verständlich!
  3. wolve: Richtig die Belohnung sind die Attribute und was bringt einem die hören Attribute wenn man sie nicht nutzen kann? Die Attribute steigert man ja um im Kampf zu bestehen und so Ehre zu bekommen, also würde ich deiner Aussage das es überhaupt nichts mit Ehre zu tun hat widersprechen! Und wie ich schon erwähnte der Reitz höre Attrebute zu bekommen, durch einen neuen Dinstgrade, ist mit dem neuen System ausgehebelt weil dadurch das Wirkunksfeld immer weiter Eingeschrenkt wird! Das man über das Ranking-System diskutieren kann da gebe ich dir recht aber wenn man das über Kämpfe und Attribute des Chars regelt kann man Spieler nicht dafür Bestrafen das sie höre Dinstgrade erreichen und in meinen Augen tut das genau das neue Ehre-System!
  4. Moin! Ich bin nach einer Auszeit mal wieder im Spiel gewehsen und das neue Ehre-Sytem soll ne verbesserung sein? Also ich verstehe es nicht ehrlich gesagt weil man einen Factor jetzt komplet kaputt gemacht hat! Es gab beim alten Ehre-System schon die sogenanten Dinstgradhocker was das neue Ehre-System nun noch mehr fördert wozu aufsteigen wenn mich dan Spieler die eher ihren Fokus auf Dinstgrad gelegt haben angreifen können um Ehre zu bekommen! Und da liegt doch schon der Fehler wo wird jetzt den noch im Spiel der Dinstgrad belohnt? Es ist ein Soldatenspiel wo aber der Gefreite besser weg kommt als ein General weil ein Gefreite sagen wir mal 200 potenzielle Opfer hat um Ehre zu generieren und ein General nur 20 im Grunde die Herachie der Dinstgrade förmlich auf den Kopf stellt! Somit der aufstieg auf einen hören Dinstgrad keine Belohnung mehr ist sondern nur noch eine lästige Pflicht(Übel)! Fazit aus meiner Sicht das alte Ehre-System war nicht perfekt keine frage aber auf jeden fall besser als das jetzige!
×
×
  • Neu erstellen...