Jump to content

Ptah

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ptah

  • Rang
    Schulterglatze

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So läuft es nunmal bei jedem Spiel, wer länger dabei ist steht meist auch weiter oben. Das ist eine artspiel Belohnung für die verspielte Zeit. Ich habe w1 und w2 gespielt und mich dann auf w3 beim Start angemeldet. Kein stuffz auf dieser Welt hat mehr Zeit investiert. Bin keiner der sich permanent Patronen kauft, somit habe ich mir meinen dg erspielt. Das nächste Ding, es wird so verpackt als sollten die kleineren beschützt werden. Stattdessen werden nur die kleinsten beschützt. Ich verliere durch das neue System mehr Ehre als ich mir erspielen kann. Verliere jetzt gegen Leute Ehre wo es einfach nur sinnfrei ist. Er besitzt Das 20 fache an Ehre und ist mir stufentechnisch weit überlegen. Mir kann die Sache hier Grad keiner schön reden, egal wie argumentiert wird. Ich geb dem Spiel noch 2 Wochen, sollte ds dann weiterhin kein Spass mehr machen wirds einfach deinstalliert
  2. Moin, ich halt mich erstmal kurz und knapp. Mir gefällt das neue System ja mal absolut nicht. Habe viel Zeit und Spass investiert. Jetzt steht aufeinmal ein truppenloser stuffz gleich auf mit mir. Find ich absolut lächerlich. Bis vor diesem Ehre Patch, hab ich Max 5 dgs nach unten angegriffen um meine Serie aufzubauen ( war nicht meine Idee ). Durch das neue Patch greife ich alles an was sich bewegt, völlig egal welcher dg. Bin reiner handyspieler und du Übersicht ist mir als bescheiden. Freue mich dank euch uni endlich die kleinen abzufarmen, hab es nach dem Patch für mich entdeckt weiter so. Bin übrigens nicht in den Top 10
×
×
  • Neu erstellen...