Jump to content

Holle

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Holle

  1. Ich finde das sehr schwach. Wenn ein Hobbyprogrammierer überfordert ist kann man das verstehen, aber hier wird reales Geld umgesetzt, somit darf man auch was erwarten. Zugegeben, die Sortierfunktion ist nicht Lebenswichtig, aber es ist ja auch sehr leicht und schnell programmierbar. Da wäre ein Monat schon peinlich, aber ein Jahr !?! Wenn ich so arbeiten würde wäre ich längst arbeitslos.
  2. Seit 5 1/2 Jahren wird vergeblich darauf gewartet, dass eine Sortier-Funktion programmiert wird. So eine Sortier-Funktion programmiere ich euch in 10 Minuten. Was ist los? Hat euch der Programmierer verlassen, werden User ignoriert, oder wird die Liste absichtlich unübersichtlich gehalten? Wenn das Soldatenspiel-Team mit einer einfachen Sortierfunktion überfordert ist kann man sich ja mal an die User wenden. Ich bin mir sicher dass viele der Spieler so eine Funktion in wenigen Minuten programmieren würden (mich eingeschlossen). Edit: Vorschlag zur Realisierung: Ein User kann jedem Kamerad eine Priorität zuweisen (z.B. 0-9). Wenn ein Kamerad aktiv ist werden 10 Punkte dazu addiert. Nun braucht man nur noch nach den Punkten absteigend sortieren und hat vorne alle "Online"-Spieler, dahinter alle "Offline-Spieler" und diese jeweils sortiert nach der Priorität. Kommt schon, sowas programmiert man in 10 Minuten. Mit dem Formular zur Prioritätseingabe sind es vielleicht eine halbe Stunde. Die User werde hier bereits seit 5 1/2 Jahren vertröstet.
  3. Das Problem der fehlenden Sortierung ist ja leider immer noch nicht behoben... Wäre es vorübergehend machbar, dass so sortiert wird, dass die "Online"-Kameraden immer vorne stehen?
×
×
  • Neu erstellen...