Jump to content

Kiba82

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kiba82

  1. Kiba82

    Die Bundesmarine

    Es sind 2 Plätze aktuell frei!!!
  2. Kiba82

    Die Bundesmarine

    Wir suchen immer noch 1-2 Aktive Mitstreiter
  3. Kiba82

    Die Bundesmarine

    nach erfolgreichem Ausbau sucht die Bundesmarine ein weiteres aktives Mitglied. einfach bewerben oder mich IGM anschreiben.
  4. Dortmunder und Obermaat der Reserve
  5. also ich finde den grundgedanke nicht schlecht aber 1.) sind 60 zu wenig ich würde 100 Stück vorschlagen und 2.) sollte man nur eine brgrenzte anzahl von LP´s dadurch bekomme ndas man immer noch überlegen muss wofür sete ich die Punkte ein. da würde ich 10 stück vorschlagen . P.S. ich bin ein kleine neuer Spieler und find das die großen zu viele vorteile haben.
  6. Kiba82

    Die Bundesmarine

    Die Bundesmarine sucht noch 2 aktive Mitglieder die Spaß am Spiel haben und sich beteiligen. Der Dienstgrad ist egal!!! bewerbt euch einfach oder schreibt mich IGM an.
×
×
  • Neu erstellen...