Jump to content

de Bakel

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von de Bakel

  1. Ja, die Ehre ist nur eine Zier.

    Inzwischen ist sie für mich aber auch ein Indikator, für die Kampfkraft der jeweiligen Gegner.

    Im Endeffekt wird die Ehre auch weiterhin nach oben abwandern. Ich persöhnlich hohle die Ehre aber auch hin und wieder 1-2 DG's runter :D

  2. Naja Olypia , WM und EM kommen auch nur alle vier Jahre. Da hängt es aber mit dem Organisationsaufwand zusammen. 8-)

    Da wir gerade bei Events sind: Ich wette, dass sich hier niemand vom Team Rot äußern wird.

    Leider kaum nachprüfbar, wird auch keine von denen das hier lesen.

    P.S. Team Rot: Belehrt mich eines besseren. (Ich bin übrigens immer noch sauer.)

  3. Sorry @sickmann das ist eine mehr als dürftige Entschuldigung.

    Mit dem Forum habt Ihr einen DIREKTEN Zugriff auf die Member. Da aber von EUCH sich kaum mal einer meldet, ist das Potential tod.

    Keine Ahnung, was Ihr für wichtige Sachen zu machen habt, ein PERMAMENRTER Betreuer des Forums sollte aber drin sein.

    Nur mal als Stichworte: "Truppe sucht Spieler Kopieren " oder Patrouille ausbauen auf speed  wo x+2 = x+4 ist.

    Viel peinlicher kann es kaum sein. Zumal man jeden Beitrag berücksichtigt ( so oder so ähnlich war DEIN Kommentar)

  4. und noch einmal aus einem anderen tread geklaut:

    Am 10.7.2019 um 08:39 schrieb sickman:

    Das ist doch Quatsch... vielleicht wurden DEINE Hinweise nicht umgesetzt, aber dennoch schenken wir jedem Hinweis Beachtung. So wie es jetzt kommt ist es ein Kompromiss aus verschiedenen Hinweisen verschiedener Spieler. Mich nervt dieses Pauschalisieren ungemein...

    der interessante Teil ist fett markiert.

    Wenn DU als Geschäftsführer (wie ich mich belehren lassen musste) DEINE Kunden verarschen willst, sag einfach bescheid.

  5. Hab da nochmal ein wenig aus einem anderen tread geklaut:

    Am 10.7.2019 um 08:39 schrieb sickman:

    Das ist doch Quatsch... vielleicht wurden DEINE Hinweise nicht umgesetzt, aber dennoch schenken wir jedem Hinweis Beachtung. So wie es jetzt kommt ist es ein Kompromiss aus verschiedenen Hinweisen verschiedener Spieler. Mich nervt dieses Pauschalisieren ungemein...

    der interessante Teil ist fett markiert.

    Nach (fast) einem Jahr noch kein eigener Bereich für speed?

  6. Hab da mal ein wenig aus einem anderen tread geklaut:

    Am 10.7.2019 um 08:39 schrieb sickman:

    Das ist doch Quatsch... vielleicht wurden DEINE Hinweise nicht umgesetzt, aber dennoch schenken wir jedem Hinweis Beachtung. So wie es jetzt kommt ist es ein Kompromiss aus verschiedenen Hinweisen verschiedener Spieler. Mich nervt dieses Pauschalisieren ungemein...

    der interessante Teil ist fett markiert.

     

    Ist ja vielleicht auch kein peinlicher Fehler sondern liegt nur an der neuen Mathematik.

     

  7. vor einer Stunde schrieb Rastlos:

    [...]

    Mit ist jetzt erst aufgefallen, dass man auch bei eigenem Angriff tatsächlich KEINE Ehre verlieren wenn man mind 2DG nach oben kloppt und dabei verliert.  [...]

    Naja, die Hinweise darauf kamen des öfteren, aber sie wurden nicht berücksichtigt.

    Ich hoffe, dass das nicht wieder eine Pauschalisierung wider @sickman ist.

  8. Der Teil mit der 0 Ehre ist noch anfällig, da man da leicht Ehre ergaunern kann und ergaunern nicht ehrenhaft sein sollte ;)

    Ansonsten fehlt nur noch eine Lösung für eine gewonnene Verteidigung.

    Vorschlag:

    • Es kann Ehre erbeutet werden, nach dem alten Ehre System (Verhältnisrechnung der Ehre zueinander)
    • keine Begrenzung des Dienstgrades

     

×
×
  • Neu erstellen...