Jump to content

kreuzler

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

kreuzler's Achievements

  1. kreuzler

    Mitglieder gesucht

    Hat sich erledigt Truppe Aufgelöst
  2. kreuzler

    Mitglieder gesucht

    Hallo Ich Habe diese Gruppe ( Castle of Glass) aus Zwei Gründen Gegründet 1.Mich hat es Angenervt das mir immer wieder Vorgeschrieben Wurde das ich in Zeit x Min x Rohstoffe Sammeln muss 2.Hat es Mich Angenervt das in Zeit x Ich min einen Bestimmten DG erreichen musste Ich Werde Niemanden Vorschriften Machen Wie Oft und Wie Lange er Online ist Wünschenswert ist das jeder 4 x 15Min Patrouillen Macht und 12000 Einzahlt Ansonsten kann jeder Machen was er Will. Weil das ist und bleibt ein Spiel was zum Zeitvertreib gedacht ist Solltet ihr Interesse haben dann Schreibt mich einfach an Gruß Kreuzler
  3. Tach zusammen Was ich richtig cool Fände währe eine Tauschbörse für die eigene Truppe /Gruppe Z.b. Für Dienst Vorschriften Oder Für blaue Sachen Oder für Sachen die man selbst nicht gebrauchen kann aber andere in der Truppe schon Das soll keine Tauschbörse für alle sein wo man für echt Geld richtig gute Sachen kaufen kann Die dann wieder ein Vorteil gegen Andere verschafft Gruß Kreuzler
  4. Mitglied der PzGrenBrig_37

×
×
  • Neu erstellen...